• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein live login ingame

Windhund

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
ich bin jetzt seid 2 Tagen (mitlerweile weniger) Stolzer besitzer von GTA4 für PC

nach etwa 4 Stunden hantirerei mit Account anmeldungen (ich betone die Mehrzahl) war ich den entlich soweit das das Spiel doch tatsächlich Startete und ich einfach erstmal spielen konnte

heute wollte ich mich dan mal mit den Multiplayer modus befassen.
Wen ich im Spiel auf POS1 drücke erscheint ja dieses seltsame Menü, egal wo ich draufklicke erscheint immer NUR der butter "Live beitreten" ich habe mitlerweile einen Live Acc. und diesen auch in diesem fragwürden Social Club verlinkt

im hintergrund leuft auf meinem Desktop dieses Games for Windows Live

Ich krige wirklich immer nur diese Auswahl "live beitreten" ich hätte aber gern z.B. die Spielerliste für den Mutiplayer

Oder wen ich den Multiplayer vom handy aus starten will Steht im Display " du musst mit Games for Windoof - Live verbunden sein um auf den Multiplayer-Modus zugreifen zu können"

kann mir vieleicht einer sagem wie ich mich den damit verbinden kann?

Währe euch echt dankbar
 
Weis echt keiner wie ich mich bei diesem Live anmelde um online spielen zu können?
 
Hey wow, nach viel hin und her krigt man auch ingame ein fester wo man ID und PW angeben muss,

jetzt hab ich leider auch schon das nächste Problem^^

immer wen ich versuche ein Multiplayerspiel zu starten kommt ein Schwarzer Bildschirm und unten in der Ecke steht LADE...

kann mir vieleicht einer sagen wieso sich das spiel immer aufhägt wen ich Multiplayer machen will?
 
Zurück
Oben