• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu einer Telefonnummer

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
in Algonquin is nordöstlich (glaub ich) vom Middle Park ein Wolkenkratzer, wo ne Telefonnummer dransteht. Schwupp hab ich die Nummer gewählt. Wo ich sie erfolgreich eingetippt hab, wurde sofort die grüne Taste ''leuchtend'' (des is des Zeichen dafür, dass die Telefonnummer gültig sein müsste). Bloß noch ''Enter'' gedrückt und Verbindung wurd aufgebaut. Hat aber keiner abgenommen, stattdessen nur ''tut-tut-tut-tut''. Danach hat Nico automatisch aufgelegt. Cheat wurde aber nich aktiviert. Weiß einer, wie ich da erfolgreich anrufen kann (ich denk nämlich, dass man des Haus kaufen kann)?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
meines wissens nach kann man kein einziges haus in gta4 kaufen...
dass es leuchtet heißt bloß, dass es ne gültige anzahl an ziffern sind (10), denk ich mal
 
dem kann ich nur zustimmend beipflichten. kaufen kann man nix, und die grüne taste ist nur ein zeichen für eine gültige telefonnummer.

abseits der story ist gta IV leider eine enttäuschung, viel weniger umfang als noch in san andreas.

so long and greetz
 
Zurück
Oben