• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auflösung - "Außer Bereich"

razz112

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
126
Hallo,

standardmäßig lief das Spiel am Anfang mit 1680x1050 ... habe nen 22Zoll-TFT. Dann hab ich die Auflösung aus Versehen ein wenig runtergeregelt und seitdem kommt immer, wenn ich das Spiel starten weill "Außer Bereich" von meinem Monitor. Habe schon 1x deinstalliert und es auch mit der Kommandozeile versucht -> kein Erfolg ... jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wie ich die Displaysettigs wieder auf den Standardwert bekomme, um weiterspielen zu können.

Hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen!:(
 
safemode ..denke mal deine bildwiederholfrequenz ist zu hoch....

sonst im treiber mal auf 60hz locken oder ähnliches
 
"Außer Bereich" gibt der Monitor doch nur an, wenn die Hz-Zahl zu hoch ist oder wenn die Auflösung nicht unterstützt wird.

Ich habe das Spiel nur für die PS3 aber bei Windowsspielen im allgemeinen werde irgendwo bei den "Eigenen Dateien" doch Config files abgespeichert. Such die doch mal und lösch sie bzw. aber vorher irgendwo sichern.
 
Alles klar, Problem gelöst! Danke für eure Antworten.. der "Funktionierender Ati-Crash-Fix" hat geholfen.
 
Zurück
Oben