Leserartikel Acer Aspire M7720

AW: Acer Aspire M7720 Review

Du kommst also aus Hamburg.

Wann warst du nochmal da im Media Markt?

Ich glaube alle anderen Angebote sind Müll, ich warte jetzt bis April und lasse mir dann die Super Bombe zusammenstellen...
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Bin am Dienstag dagewesen...im April wirst du echt ne Bombe bekommen...
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Hallo zusammen,

habe mich gerade erst im Forum angemeldet, da ich mir letzte Woche auch den Aspire M7720 vom MM zugelegt habe.

Soweit läuft er ganz gut, bin gerade beim installieren meiner Anwendungen. Jedoch habe ich auch das Problem wie einige andere, dass eine 2. HD (WD Caviar GP 1TB WD10EACS) im Zusatzschacht nicht erkannt wird. Sie wird nicht mal im Bios gefunden.

Hat überhaupt schon mal jemand eine 2. HD in den Schächten zum Laufen gebracht, oder bin nur ich zu doof dazu?

Ich habe bisher leider keine Erfahrungen mit SATA Platten. In meinem 6 jahre alten System waren noch IDE Platten drin.

Ich habe schon beide Schächte ausprobiert, aber die Platte bewegt sich offensichtlich nicht mal. Soweit ich von außen durchs Lüftergitter erkennen kann sind die Verbindungskabel innen an den Schächten und auf dem Board bzw. dem NT gesteckt.

Für jeden Tipp dankbar
Gruß
Wolfgang
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Guten Morgen Leute,

in erster Linie will ich hier mal sagen, dass dieser Thread hier richtig schön gewachsen ist. Die Rasselbande des Acers (Ich liebe es xDDDD) hält hier alles am laufen und wir bekommen dank dieses Threads sogar neue CB-User!


Back to Topic:

Also zum Thema Festplatte. Der Steckplatz vorne kann mit einer SATA 3.5" erweitert werde. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat mir der MediaMarty-Typ gesagt man kann vorne eine eSata reinbauen (was ich eher unswarscheinlich finde, da der PC hinten schon 2 eSATA Anschlüsse hat. Hab mich warscheinlich verhört. Auf jeden fall kommen SATA Platten rein, hab auch mal die Anschlüsse verglichen mit einem Bild im Inet. Ich glaube ich habe noch eine alte Platte, sobald ich sie finde werde ich das Teil mal reinschieben.

Erklärung von eSata:
http://www.comtech-info.de/computertechnik/computerinfos/esatawasistdas.php
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

also ich bekomm auch keine Sata darin zum Laufen...
Ich bin etwas verwirrt dass es so gar keine Infos zu den Schächten gibt. Da war gar überhaupt keine Anletiung dabei was man da wie tun soll.
Ok ist eigentlich für blöde, aber wie es scheint doch nicht.

ME
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

zu esata...
Also wenn ich ich total doof bin, dann gibt es keine HD die einen eSata Anschluss hat.
Es gibt SATA Platten in externen Gehäusen die dann eSata sind.
ABER in den Schacht passt genau eine 3,5" Platte.
Also muss das auch eine "normale" Sata sin.
Zumindest würde der Hobbyklikcer das so erwaren
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Ja du hast Recht. Ich hab meine Platte gefunden und steck sie mal ein, mal sehen ob es klappt.

btw: Die LabelFlash funktion des Laufwerks teste ich auch gerade, mal sehen wie es aussehen wird!
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

da habe ich keine passende rohlinge (gefudnen)...
scheinen auch eher nicht so der hit zu sein.
zumindest fidnet man da kaum welche
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

weiss jemand von far cry 2 seine spielstände ablegt.
da neu instlaliert nun alles wch.
will nicht nochmal von vorne anfangen.
hab ja alte hd noch als 2te im system.
muss ich nachher mal platt machen
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Das müsste unter Benutzername\Dokumente\My Games\Far Cry 2\Saved Games sein
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Also meine Meinung zur LabelFlash Funktion des Laufwerks.... TOP!!!



Hab das nochmal auf die Review gepackt.

Wenn ihr auf den Link geht bitte wenn das bild erscheint nochmal anklicken um die volle größe des Bildes zu geniesen^^


Wisst ihr zufällig wie man das beiliegende S-Videokabel an den Fernseher anschließt?

mfg euer Cr8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer Aspire M7720 Review

müsste man nur noch passende rohling e sein eigen nennen..
welche SW macht das?
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Das geht nur mit bestimmten Rohlingen die LabelFlash oder LightScribe unterstützen. Die haben eine Extraschicht auf die "eingebrannt" werden kann. Sind normal zu kaufen. Das Ganze kann man dann mit Nero oder der Gratissoftware LabelFlash Index Maker oder Jewel Case Maker (müsste von NTI sein), die Software die bei unserem Acer Pc dabei ist, machen.
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

die SW hab ich schon mal runtergweworfen.
Gra ist mir mein Weitschrei Zwei abgeraucht.. Nett..

ME
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

Weitschrei? xD
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

xDDD looool wie geil XD du bist der beste! XD
 
AW: Acer Aspire M7720 Review

hobbyklicker schrieb:
die SW hab ich schon mal runtergweworfen.
Gra ist mir mein Weitschrei Zwei abgeraucht.. Nett..

ME

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was damit gemeint ist.

Deine Grafikkarte ist bei Farcry 2 abgeraucht?
 
Zurück
Oben