• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego-Shooter-Spiel

CT10

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
56
Ich suche ein gutes Ego-Shooter-Spiel mit max 30 €. Ich spiele lieber im Multispieler-Modus im Netz mit guten Grafik. Weiß jemand, welches Spiel zu meiner Wünsche passt?
 
battlefield 2
Ist zwar schon puh 3 oder 4 Jahre alt, aber Grafik ist meiner Meinung nach noch gut.
im Multiplayer auf jedenfall der Hammer

Wenn du dir Far cry2 aus Amerika holst biste mit umgerechnet 35 euro samt Versand dabei.
Müsstest dann nur halt 2 Wochen warten, dann haste aber die beste Grafik, die es derzeit gibt
 
Crysis Warhead ist cool, aber Securom ist mist...

Ich habe schon Crysis Wars Trial getestet, es ist sehr spaßig. Aber Grafik ist zu stark für mein PC mit Pentium D 3,0 GHz und Geforce 7900GS TOP.

Gibts noch andere gute Spiele?

Edit: Ach Battlefield 2... Ich glaube, es ist bezahlbar, wenn man online (Multispieler) spielt oder irre ich mich???
 
Ach nee, Battlefield 2 muss nicht online bezahlbar sein, da habe ich irgendwo gelesen. Sorry, ich habe wegen BoosterPack verwirrt...

Mein PC schafft nicht Far Cry 2 mit very high Auflösung spielbar zu sein. Meine Frage ist welches Spiel im Jahr 2006 und 2007 am besten ist???
 
FEAR, Far Cray 1 oder die COD-Reihe sind auch gute Spiele und auch alle etwas älter
 
team Fortress 2 oder Counterstrike 1.6 gibbet alles schön billig bei steam
 
Ich emfehle dir wirklich Call of Duty 2 und Call of Duty 4.

Beide haben einen super Multiplayer Modus, nur kannst du mit deinem System COD4 nicht auf hohen Einstellungen spielen,

Call of Duty 2 ist aber auch super, sowohl im Single- als auch im multiplayer.
 
OHNE FRAGE cod 4 oder 5 und das gute ist das sie nicht sonderlich hardware hungrig sind;)
 
Call of Duty 4
Counter Strike Source
Battlefield 2
Crysis / Crysis Warhead (Geht so...)
UT 3
 
Danke für eure Antworten, ich glaube, ich werde Battlefield 2 oder CoD4 zulegen. BF2 Collection kostet in Deutschland 55 €, aber in andere Länder nur 20-30 €...

Edit: CoD 4 ist mom. noch teuer (~50€), obwohl es über ein Jahr alt ist. Weiß jemand, wo das billige Ding gibts???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs als GOTY_version letztens für 20€ gesehen glaub ich
 
Gebraucht lieber nicht. Vielleicht ist dann der Code weg wenn du online spielen willst.
 
Zurück
Oben