Wo Feuerwerk kaufen?

MoeAFJ12

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.724
Ja wie der Titel schon sagt. Kennt ihr Online Shops die zu empfehlen sind oder gute Discounter?

Ach ja....gibt es gar keine Luftheuler mehr?

MfG

MoE
 
Öhhh Feuerwerk gibts doch in jedem Discounter wie ALDI, LIDL, REAL, REWE usw. ? :rolleyes:

Da sollte es auch solche Heuler geben!
 
ICh war bei Real, Toom und Lidl. Nirgends Heuler:(
 
Bei uns bibt es nen laden der heißt Mikus( Bochum GErthe) und da hatten die 7 STk. in so einem Pack. 2 € voll teuer aber 2 packungen hab ich mir gegönnt. Aber ich hab gehört das die seit 2006 verboten sins. Sagt jedenfalls eine von Askania.
 
Aber nicht die Heuler Batterien. Mein Tipp kauf dir ne Batterie (ca 1.50€ mit 25schuss) und baue die einzelnen Rohre auseinander dann nur anzünden und in der Hand halten schon wird der Heuler abgeschossen und der gleiche Effekt geschieht. Oder du holst dir ne SSW da gibts auch noch Ratter und Pfeifer.

Ich würde mir bei LIDL Aligator und BigCrackles holen sehr gutes Preisleistungsverhältnis und du hast viel Spass.


gruß.
 
letztes Jahr hab ich die auch verzweifelt gesucht und leider nur so "kleine Raketen" gefunden... wie Heuler, nur mit Holzstiel dran und nich mehr wirklich heulend... schade eigentlich
 
War schon jemand bei Obi?

Letztes Jahr hatten die nen gutes Angebot, irgendwie 240 Böller oderso für ca. 7€ glaube, würde gern mal wissen ob es das dieses Jahr wieder gibt.

Bin auf der Suche nach möglichst vielen Böllern für möglichst wenig Geld... :D
 
also ich hab hab für 240 B-Böller 4.90€ bezahlt. Voll ok der Preis.

MfG

MoE
 
Gut das ich mich damit sehr gut auskenne.

Heuler dürften bis 2006 hergestellt werden.
Die Regelung besagte das 2007 die letzten Luftheuler verkauft werden dürfen.
Da aber immer noch genug reste übrig blieben dürfen die letztes Reste auch noch 2008 verkauft werden. Ab 2009 dürfen sie weder verkauft noch verwendet werden!
 
MoeAFJ12 schrieb:
also ich hab hab für 240 B-Böller 4.90€ bezahlt. Voll ok der Preis.

Jo, das geht vollkommen klar. Werd auch gleich nochmal losmachen und sehen ob ich auch so nen Angebot finde... :)

Wo gabs das Paket denn?
 
ich hab 6€ für 80D böller bezahlt
 
Bei den ganzen Bezeichnungen werd mal einer schlau :D hab in so nem Schremmelladen geholt:

- Super Böller II - 80 Stk - 7,5€
- Pyro Cracker - 320 Stk - 3,5€
- son kleiner Kasten "Zisselmännchen" - 3,5€

dann bei Lidl:
- Kanonenschläge - 3 Stk - .99€
- Frösche - 1,29€

bei Plus:
- Sortiment "Curiosity" - 9,99€
 
Bei lidl haben die immer die geilen Kubischen kanonenschläge :D die sind schön laut:king:
 
War beim Obi hab gekauft:
- Das Monster Raketenpaket 21,99€
- 2x Kinderset (ich liebe die Sachen dadrin ;) ) knapp 10€
- Gemischte Böller 4,99€
- 100 Schuss Batterie 8,99€
 
Bei lidl haben die immer die geilen Kubischen kanonenschläge die sind schön laut

Da fährt man die ganze Stadt ab und kein verdammter LIDL verkauft kubische Kanonenschläge -.- Im Internet und im Prospekt stehen die zwar groß drinne, aber im Laden liegen die nicht mal aus, und ausverkauft sind sie au nie, nicht mal ein Preisschild ist noch da. ;(

Hab meinen Vorrat bei MäcGeiz gekauft, 4 Euro für 80D-Böller gleich 6 Packungen mitgenommen und nem reistrolly abgeschleppt =P
 
Und jetzt ist alles inne Luft oder liegt am boden und ist kaputt:evillol:
 
Zurück
Oben