• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler? Komme nicht weiter...

pesti02

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
116
Habe seit gestern Far Cry 2 und muss sagen, dass ich die Grafik schon toll finde.

Leider komme ich gleich zu beginn nicht weiter. Egal was ich mache die Malaria haut mich um und ich wache beim Leutnant wieder auf.
Ich bin mit dem taxi in die Stadt gefahren. Dort habe ich den ersten Malariaschub bekommen. Der Schakal hat mich "besucht". Dann wurde die Stadt angegriffen und bevor ich mich entfernen konnte, kam de rdritte Schub. Der Leutnant schickt mich den Vorposten ausräumen. Das hab ich erledigt und nun soll ich ein "Holzlager" auskundschaften. Auf dem Weg dorthin überfällt mich de Malaria. Da ich keine Malariatabletten habe falle ich um und wache beim Leutnant auf, dermir sagt, dass ich mich beeilen soll, weil ich krank bin.

Wo bekomme ich denn nun Malariatabletten? :confused_alt:
 
Sw@rteX schrieb:

und wann sollte ich mich dahin auf den Weg machen?

Nach Ausschalten des Vorpostens komme ich dort jedenfalls nicht mehr an...

Habe jetzt versucht bei der Flcuht aus Pala zum Pfarrer zu gelangen, aber auch das ist mir nicht gelungen, da mich wieder die Malaria überfallen hat und ich beim Leutnant aufwache. Dann habe ich nochmal versucht statt des befohlenen Angriffs auf den Vorposten anch Pala zu fahren um zum Pfarrer zu gehen, aber auch hier hat mich die Malria wieder erwischt. Stell ich mich zu blöd an, oder ist das ein Fehler im Spiel??
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal auf Q gedrückt?
Oder musstest du nicht schon einmal zum Pfarrer?
Zur Not fängst du halt mal von vorn an, bist ja auch nicht grad sonderlich weit :D
 
Zurück
Oben