Laufwerke laden keine Videos mehr :(

Blacky94/freak{

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
18
Hallo ertsma ,
ich habe vollgeness problem...wenn ich einen DVD in eins meiner beiden laufwerke legen kommt nix mehr ....weder ne meldung das ein medium sich im Laufwerk befindet oder das ivh was abspielen kann...das selbe passiert auch bei spielen usw.
...bitte könnt ihr mir helfen :(:(

mfg Blacky <---- freak :freaky:
 
Moin,

wenn du über den Arbeitsplatz auf das DVD Laufwerk zugreifst, wird dann die eingelegte DVD angezeigt? wenn du vlc media player hast, versuch mal über ordner öffnen auf das dvd laufwerk zu zugreifen und dann wenn möglich den ordner "video ts" wiederzugeben.
 
Hy

Sind die Laufwerke im Explorer Überhaupt da ??? :cool_alt:
Falls nicht im Gerätemanager die Laufwerke Löschen und neu Erkennen lassen . . . :)
Eventuell mal im Bios Schauen ob Der/Die Entsprechenden Controller Aktiviert sind. . .
Und Aktualisiere noch auf jeden Fall deine Chipsatztreiber . . . :D

:evillol:
 
jaa ...also am anfang konn tich nichtma erkennen was auf dem medium eig. drauf ist oda nicht ...aber jetzt hab ich ma bissel ausprobiert un hab ferstgestellt das wenn ich die Laufwerke ausschlate un PC neustarten was ja notwendig darfür ist ...und dann im nachhinnein wieder iengeschaltet hab ging wieder alles porblemlos...danke euch ;)

mfg Blacky<-----freak:freaky:
 
Zurück
Oben