• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler "0X80070422"

dumb0

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
32
Wenn ich im Spiel auf "Guide" gehe und mich so auf "Games for Windows Live" anmelden möchte klappt das auch scheinbar zunächst. Dann kommt die Frage nach einer "Aktualisierung". Wenn ich verneine, geht es sowieso nicht und wenn ich "JA" auswähle, kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht richtig mit dem I-net verbunden sei. Sie trägt den Namen: "0X80070422"!


Kennt das Problem jemand? Weiß jemand Rat?
 
"Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:

* Microsoft Exchange Server 2003 Enterprise Edition
* Microsoft Exchange Server 2003 Standard Edition
* Microsoft Exchange 2000 Server Standard Edition"

Spielt das denn keine Rolle? Ich nutze Vista.
 
Also habe einfach nichts unternommen. Nun funktionierts.... Omfg Microsoft. :rolleyes:
 
Zurück
Oben