• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kein fadenkreuz?!

lampe3

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
53
hallo ich habe mir grade eben den xbox 360 controller für windoof gekauft,
schönes teil funzt auch aber wenn ich jetzt in gta 4 ,worum es ja eig. geht, meinen heißgeliebten black hawk fliege. Verschwindet das fadenkreut automatisch und ich muss pie mal daumen mit der mg zielen.... was ich mir eig. anders gedahct hatte wenn man schon son controller hat dann soll das fandekreut gefälligst da sein XD, kann das sein das das kein bug ist sondern ein ausgleich zu den keyboard zockern ? ich würde trotsdem gern ein fadenkreuz im heli haben geht das ? (natürlich nur im black hawk ( annhilator) )


danke schonmal für die hilfe ,

lampe3
 
habe auch das problem, dass das fadenkreuz verschwindet, wenn ich mit dem heli fliegen und schießen möchte, solange ich mit dem x360-controller steuer.. steuer ich dagegen mit der maus ist alles in butter..
was man dagegen machen kann: mit maus steuern :D
 
omg aber aber aber dann sind 40 euro in den sand gesetzt -.- und der sand zerkratzt dann alles ...
 
kann man das nicht irgendwie da hhinbekommen indem man mit dem controller die maus oder keyboard imitiert ?
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
9.032
Zurück
Oben