• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dwayne vs. PlayboyX

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Dwayne oder PlayboyX

Hallo,
ich stehe gerade vor der Entscheidung Dwayne oder Playboy abzuknallen. Leider habe ich keine Ahnung was besser ist. Deswegen wollte ich euch fragen was passiert wenn man Playboy killt uns was passiert wenn man Dwayne umlegt. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man PlayboyX tötet gibt Dwayne den Schlüssel für's Arpatment von Playboy an Nico. Was passiert wenn man Dwayne tötet kann ich dir nicht sagen. Ich habe es nach Sympathie entschieden
 
"Bringt man Dwayne um, kriegt man 25.000 $ von Playboy X und er sagt, dass er einen nie wieder sehen will. Bringt man stattdessen Playboy X um, bekommt man die Besitzurkunde von Playboy's Apartement und hat dort ein Versteck. Desweiteren kann man später noch Dwayne's Freund werden, was einem weitere Boni bringt.

Es lohnt sich also eher Playboy X zu erledigen, anstatt Dwayne."
 
Ich habe auch PlayboyX umgelegt da mir Dwayne irgendwie leid tat und er sagte immer dass Ihn nie jemand anruft!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke euch ich habe jetzt Playboy beseitigt und habe es (fast) nicht bereut. :D
 
Wenn man Dwayne umlegt gibts später mal eine Passantenmission wo du den neuen Freund von Dwaynes ehemaliger Freundin verprügeln musst (aber nicht umbringen, 1-2 Lebensbalken noch lassen, soll eine Art Lektion sein, weil er sie schlägt) und nach dieser Mission sagt Nico selber: "Hätte ich lieber PlayboyX umbringen sollen?"
Also leg lieber Playboy um ^^
 
habe auch Playboy umgelegt =D (nach Sympathie)
 
Ph@ntom schrieb:
Wenn man Dwayne umlegt gibts später mal eine Passantenmission wo du den neuen Freund von Dwaynes ehemaliger Freundin verprügeln musst (aber nicht umbringen, 1-2 Lebensbalken noch lassen, soll eine Art Lektion sein, weil er sie schlägt) und nach dieser Mission sagt Nico selber: "Hätte ich lieber PlayboyX umbringen sollen?"
Also leg lieber Playboy um ^^

EIne solche Mission gibt es auch, wenn man Playboy X umbringt. Allerdings begegnet man dann Dwayne's Freundin, die mal wieder an den falschen Kerl geraten ist, den man dann ausschalten soll. Natürlich muss man das Leben von Dwayne's Freundin in einer früheren Mission verschont haben.
 
Ich hab auch Playboy gekillt. Ein weiterer Grund ist, dass ich auf seine Sweatjacke neidisch war.

Wenn ich die nicht haben darf, dann darf die keiner haben.
shot.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207
Ph@ntom schrieb:
ah ok, und sagt da Nico irgendwas, das er lieber hätte Dwayne umbringen sollen?

Nein, er sagt bei der Freund-verprüglen-Mission nichts darüber. Hab auch Playboy umgelegt, da Dwayne am Telefon gesagt hat, er steht immer 100% zu mir. :) :D
 
Dwayne ist eh symphatischer und die Bude ist doch viel mehr wert, den Bowlingtisch kann man sogar mit Freunden benutzen und einen privaten PC fürs Internet im Eingang gibts auch noch, meine klare Lieblingsbude.

...auch wegen dem "Helloooo there" Wachmann hinterm Tresen neben PC, der eignet sich so gut für Zielübungen. ;)
...und danach die Bullen, die durch die Türe reinkommen. :D
 
Ph@ntom schrieb:
ah ok, und sagt da Nico irgendwas, das er lieber hätte Dwayne umbringen sollen?

Der nervtötend depressive und eifersüchtige Dwayne wird dann anrufen und durchklingen lassen, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass Niko mit seiner Ex rum hängt und ob da was im Busch ist, was Niko natürlich abstreitet und danach ist dann auch alles in Ordnung. Bei mir kam der Anruf unmittelbar nach der Mission, in der ich den neuen Freund der Ex kalt gestellt habe. News verbereiten sich unglaublich schnell in Liberty City.

Ich muss auch gestehen, dass ich drauf und dran war, Dwayne in der Folgezeit für sein ständiges Geheule den Gnadenschuss zu geben.
 
ich habe Dwayne gekillt, und dafür ein neues handy bekommen von Playboy
 
Das neue Handy bekommt man doch vorher schon von Playboy bei der Mission wo man den Typ im Park knipsen und dann umlegen soll.
Das Handy hatte ich schon als ich Playboy oder Dwayne killen sollte.
 
Wer sich PlayboyX nennt, hat es einfach verdient, umgeballert zu werden. :D

Außerdem gibts dann sein Apartment anstatt 25.000$.
 
Wie gesagt ich konnte Playboy auch nicht wirklich leiden, daher habe ich Ihn auch ausgeknippst. ;)

Jetzt habe ich seine Wohnung und einen riesen Plasmafernseher! :o
 
Da laufen nur solche Stripshows oder Comics, manchmal auch Nachrichten! ;)
 
Zurück
Oben