• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania DedicatedServer für TMNF kostenlos erstellen?

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
404
Hallo,

da ich gerne mal einen eigenen Server für TMNF erstellen würde, wollte ich nachfragen ob es einen Hoster gibt, auf dem TMNF installiert werden kann und zugleich kostenlos ist.

Vielen Dank im Voraus.
 
eine interessante frage, ich denke die antwort ist 42 oder aber nein:)
ich glaube nicht, dass sich jemand die mühe macht dir einen tmnf gameserver hinzustellen und den traffic, strom usw. zu bezahlen, nur damit du einwenig rumspielen kannst.
schau dich doch mal bei den großen hostern um, da gibs auch schon packete für kleine preise, damit kommst du bestimmt weiter, als auf die soziale ader anderer zu vertrauen:)

mfg^^
 
Danke für deine Antwort Pioneer_One aber eigentlich wollte in diesem Thread nur nachfragen ob es einem Hoster gibt der kostenlos ist. Die Server-Application würde ich schon selbst installieren.
 
ja, dass du an der einrichtung interessiert bist und diese auch selber vornehmen möchtest, dass habe ich verstanden. nur ich weiß von keinem gameserver hoster, der seine dienste konstenlos anbietet.
 
Zurück
Oben