• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer tot?

V

Vogel

Gast
Hallo liebe Commmunity,
ich hab da mal ne Frage zum Crysis Mp, zockt den denn noch jemand oder sind alle drüben bei Crysis Wars?

Mfg Vogel
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Crysis MP wird so gut wie kaum noch gezockt hab letztens mal reingeschaut ^^
Warum auch, Crysis Wars macht viel mehr fun weil es viele kleine Neuigkeiten gibt, die begeistern
 
Crysis Wars ist doch eigentlich dasselbe oder?
Naja es gibt noch 3-4 Server auf dennen was los ist!
 
Crysis Wars und Crysis Mp ist nicht ganz das selbe. Da gibt es einige Unterschiede.

Ansonsten Umsteigen,ich persönlich finde Crysis Wars auch besser und Spiele es daher nur^^
 
@Garack:
Dann erzähl mal warum der Online Modus schlecht sein soll?
Ohne irgendwelche Argumente ist dein Comment nutzlos.
Nur weil du das game nicht verstehst
 
@ugur44

Nur weil du das game nicht verstehst

Woher willst du das wissen? Vllt. versteht er es ja,hat nur keinen Grund Geschrieben. Bevor man mit solchen Kommentaren kommt,sollte man doch erstmal die gegen Partei zu wort kommen lassen oder?

Naja egal. Würde mich dennoch Interessieren wieso er schlecht sein soll?
 
Du stimmst mir in dem Argument ein, dass er erklären soll warum es schlecht sei aber schreibst doch gegen mich, muss ich das verstehen? :S
 
Ich schreibe nicht gegen dich, ich wollte mit meinem Comment nur sagen,das du Ihn ja erstmal ausreden lassen musst und nicht ihn gleich abstempeln als "weil du das game nicht verstehst". Vllt. versteht er es ja weiß nur nicht was er geschrieben hat :D

MFG
 
Ich habe auch mal wieder vor kurzen bei Crysis im MP rein geschaut, aber musste leider enttäuscht feststellen, das sich da auch viele Cheater rum treiben.
 
Das Problem ist,überall Cheaten Sie. Ich finde sowas schon Arm,wenn man kein Aim kein SKill und keine Lust hat sich zu verbessern und zu Cheats greifen muss,sollte am besten seinen PC Verkaufen. Offline Modis sind ja egal,aber Online finde ich sowas schon echt arm. Soeiner sollte mir im RL nicht unter die Augen treten wenn ichs wüsste :D

MFG
 
Zurück
Oben