• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur noch 4 fliegende Ratten...

kidikarus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
706
Hallo,

ich habe inzwischen exakt 196 Tauben über den Haufen geschossen. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich die restlichen 4 nicht finde. Gibt es irgend eine Möglichkeit im Spiel irgendwelche Hints zu bekommen, wo die restlichen 4 Tauben sich versteckt halten oder ähnliches. Ansonten such ich mir echt noch 'n Wolf. Die Teile verstecken sich zum Teil echt Sau gut :rolleyes:

Ein anderes Thema sind die Monster Stunts. Da gibts machne, die muss ich 15 Mal machen, bis das System sie einmal als würdig anerkennt. Dabei waren die Sprünge, welche anerkannt wurden nicht unbedingt die weitesten. Nach was wird das den gewertet ob bestanden oder ob nicht ?

Danke, Larry.
 
flieg mal mit dem hubschrauber zur statue of liberty. ganz oben befinden sich 2 tauben.
 
An und auf der Statue of Liberty befinden sich IMHO insgesamt sechs. Das bringt mich aber nicht wirklich weiter weil ich die schon seit Ewigkeiten "entfernt" habe. Es bringt auch nichts hier zu posten wo sich sonst noch überall eine rumtreibt, weil ich eh nicht auswendig weiss wo ich schon war und wo nicht. Etwas schwer bei 200 Tauben und ich würde gerne vermeiden jeden Platz wo sich so ein Vieh vielleicht mal rumgetrieben hat wieder abzusuchen um nachher festzustellen, dass ich da doch schon war. Daher auch meine Frage oben, ob man irgendwie Tipps auf noch verbleibende Tauben im Spiel bekommen kann oder nicht.
 
*gg* ich mache immer roten punkt aufm screenshot(paint) wo ich war ^^
 
weil wir dir nicht sagen können wo deine 4 tauben sind.. oder meinst wir haben alle ne glaskugel zuhause?
 
er wollte doch nur wissen ob man sich im spiel irgetwo ein tipp oder ähnliches holen kann mit dem man rauskreigt wo die restlichen tauben stecken.
 
Wohl oder Übel wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als nach der Karte alle Plätze abzurennen.

Oder, es gibt einen Internetadresse wo die Karte im Inetcafe einzusehen ist.
Könnte sein das dort nur noch die Bestehenden angezeigt werden, weiß es aber nicht.

Wie sie hieß? Wenn ich das wüsste.
whatdoyouwantwhatyouneed.....com weiß der Kuckuck.
Irgendwie so ähnlich.
 
Mich würde ja mal generell interessieren, wie ihr diese Viehcher findet? Mir sind so beim normalen Spielen erst zwei aufgefallen. Mach ich da was falsch? Rennt ihr wirklich gezielt rum und sucht hinter jeder Mülltonne nach so nem Vieh?
 
Matutin schrieb:
Mich würde ja mal generell interessieren, wie ihr diese Viehcher findet? Mir sind so beim normalen Spielen erst zwei aufgefallen. Mach ich da was falsch? Rennt ihr wirklich gezielt rum und sucht hinter jeder Mülltonne nach so nem Vieh?

um 100% zu haben sollte man das tun. Also ja ich renne sinnlos durch die Stadt und suche diese fliegenden Ratten, zu mal es der einzige Grund ist warum ich GTA IV noch spiele.
 
Ich hab bisher noch gar keins von den Viechern gesehen und ob ich die alle suchen werde ist sehr fraglich :D
 
hab mal ne kurze frage dazu
ich hab bis jetzt 10 Tauben erschossen und noch nichts bekommen.
Was bekommt man für wieviele erschossene Tauben ?
 
Für alle bekommst du ein Archievement und du musst alle töten, wenn du auf 100% kommen willst. ;)
 
Weiß einer von Euch zufällig wo sich Nummer 108 und 109 aus Beitrag 6 aufhalten?
Ich kann diese einfach nicht finden. Die Beiden sind scheinbar nicht existend.

Wäre nett!
 
Zurück
Oben