Ati 37" lcd

pilauren

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
49
Hallo und erstmal frohes neues Jahr an alle,
ich möchte mir einen Rechner aufbauen, welcher ausschließlich zum TV und Bluray gucken an meinem LCD Fernseher genutzt werden soll.
Die Hardware hab ich soweit zusammen, nur leider kenn ich mich mit Grafikkarten so gut wie gar nicht aus. Kann mich da jemand beraten, es wäre schön wenn es eine ATI werden würde, da ich mit diesen bisher auch immer sehr zufrieden war, wichtig ist aber vor allem das sie auf meinem 37" LCD Fernseher bei höchster Auflösung flüssig die Bluraydiscswiedergibt. Ein HDMI Ausgang wäre dem zur Folge auch wichitg

Angaben Fernsehgerät: Philips 37PFL7403D, Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Kontrastverhältnis (dynamisch): 30.000:1 / Reaktionszeit: 3 ms / Full HD / 24p / 100Hz-Technologie

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
mfg. PiLauren
 
Danke dir erstmal für deinen Tip.
Die hat natürlich einen stolzen Preis, wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, dachte da es eben "nur" für TV und Bluray ist kann ich da ein bißchen sparen.
Hatte mir mal die rausgesucht,

http://web.hoh.de/hoh/(S(n5jjgwrrb4...ult.aspx?IT=48733&CT=20&SC=&VL=&MV=&TY=2&ST=1

befürchte aber das bei optimaler Auflösung, wenn überhaupt, kein ruckelfreies Bild sein wird.
Kann man da evtl. eine Preisgünstigere Variante finden?
 
Naja in der Preisklasse unterscheiden die sich ja nicht im wesentlichen von der, die ich rausgesucht habe, hab gerade nochmal nachgeschaut von der Auflösung her sollte es mit der gut klappen, oder würdest du mir von der abraten?
 
Ich denke mir mal nur für Filme gucken reicht diese hier vollkommen aus. Die HD4870x2 ist eine High-End Gamer Karte, für ein bisschen TV gucken ist die vollkommen übertrieben :D
 
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
mfg. PiLauren
 
Zurück
Oben