Filme raten - mit Zitaten (2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

<NeoN>

Fleet Admiral
Registriert
März 2006
Beiträge
11.880
Ich mach mal einen neuen auf.
Die letzte Frage die im Raum stand war von zimmi:
"Alle nennen dich den Witzbold und sagen du bist lustig. Erzähl uns einen Witz!"

Das kann ich ziemlich sicher mit Der blutige Pfad Gottes beantworten.

Weiter gehts hiermit: "Die haben einen Ortungsblockerblocker!?"
"Ich habe einen Ortungsblockerblockerblocker für dich!"

Die Antworten sind bitte weiss zu markieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
nop. das sollte der soldat james ryan sein

wenn wieder richtig FFA
 
Wie wärs eigentlich, wenn man die Szene zu dem Zitat nennen muss (oder denjenigen, der es sagt). Dann könnte man Googlen verhindern. Oder würde es dann zu schwer!?
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich noch nichts ergooglet. halte ich für eigentlich keine schlechte idee. sollte eigentlich auch machbar sein. man muss dann nur bei der auswahl der zitate drauf achten und nicht irgendeine unbedeutende passage eines films nehmen.

btw FFA
 
Hm, ist schwierig, da die Hauptperson den ganzen Film über fast nur Selbstgespräche führt (das is aber eigentlich auch ein guter Tipp :D).

Okay, doch noch zwei. Wer den Film gesehen hat sollte es wissen, sind halt keine besonderen Zitate, was wie gesagt nicht so leicht ist bei dem Film:
Es gibt ein Sofa, ein Schreibtisch, ein auf alt getrimmten Schrank. Blümchentapete. Der Teppich ist unauffällig bis auf den Fleck unter dem Trödlergemälde eines auf hoher See verschollenen Schoners. Das Werk ist vorhersehbar langweilig, Kaufhausnachdruck, Massenproduktion.
Er hat mir Alkohol gegeben, er hat mir Alkohol gegeben. Hat er einen Schluck genommen? Ich weiß nicht mehr. Er hat mir was reingetan in den Alkohol ... oder in die Schokolade. Nimm nie was Süßes von Fremden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lös mal auf, scheint ja sonst niemand raten zu wollen :)

Wäre Room 1408 gewesen.

> FFA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
41.083
H
Antworten
303
Aufrufe
22.794
Horst_Hoden
H
Antworten
977
Aufrufe
69.966
Horst_Hoden
H
Zurück
Oben