• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vorrausetzungen genügent?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reip

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
7
Hallo so erstmal frohes neues.
Ich werde mir einen neuen Pc kaufen und schriebe mal die daten rein. Könnte mir jemand sagen was ich für chancen habe dass GTA $ bei mir funktioniert? Wäre super nett

schon einmla danke im vorraus
Hier die Daten:


MB AM2 M56S-S3 (GBL/R/F/DDRII) ATX Gigabyte
GA-M56S-S3 - nForce 56

CPU AM2 AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x1MB
(3,2GHz) 125W Windsor Box

RAM DDR2 2GB/ 667Mhz AENEON 128Mx8 single
tray

Grafikkarte VGA 1024MB Sparkle NVidia
GF9800GT (PCI-E,2xD,T,A)

HDD SATAII 160GB EXCELSTOR 7200rpm 8MB

MS Win Vista Home Prem SP1 32-bit German 1pk
DSP OEI DVD


So hoffe ihr könnt das entziffern. Das sind auszüge eines angebotes meines Pc Laden des Vetrauen ^^


lg

Reip
 
Herzlich Willkommen im Forum:schluck:

Meiner Meinung nach müsste es schon darauf laufen, da du ja jede Mindestanforderung mit dem genannten PC erfüllst.
 
gut nur ich habe angst dass das wieder nciht funktioniert. Bin mir noch nicht ganz sicher was überhaupt bessser ist AMD oder Intel . Kann mir jemand dabei helfen?
 
für das letzte quentchen leistung intel, ansonsten amd (kommt meistens billiger)

allerdings der pc da oben.. nja.. schau dir mal die threads an und die faq's.

- cpu nimmste lieber nen 6000+ (verbaucht weniger bei fast gleicher leistung wie de 6400+)
- das board hat nen nforce5.. warum kein modernes am2+ board mit amd/ati chipsatz? dann könntest du auch easy mal auf nen phenom 2 aufrüsten
- 2gb ram? zu wenig um ehrlich zu sein ^^ 4gb grad für gta4...
- die festplatte? oO schau dich mal nach wd caviar blue 640gb oder vergleichbares um...
- die grafikkarte? sie ist zwar nicht "schlecht".. aber wenns was neues sein soll.. vll. mal nach ner radeon 4850 oder 4830 ausschau halten

kann mir nicht vorstellen, nach den ganzen berichten hier im forum über gta4, dass du mit dem system wahnsinnig viel freude haben wirst. zumal du dann auch die details und auflösung runter schrauben müsstest..
 
das problem ist halt das finanzielle ich bin beid en sachen plus hülle und dvd brenner etc bei 699 euro.
hees sind 2X 2 GB RAM nicht 1 X

helft mir ich habe kaum ahnung !?!?! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben