benutzer rausfinden?

Kann man schon, aber nur über den Provider und auch nur die Polizei und auch da nur mit richterlichem Beschluss.
 
achso..
schade

danke aber für die info:)

mfg und frohes neues jahr
---------------------
hey
habe noch eine frage:

auf einem freund seiner homepage im guest book ist eine ganz andere IP von mir wie auf www.wieistmeineip.de oder so seiten!!??

wie kann das sein mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Bei jeder Einwahl bei deinem Provider bekommst du eine andere IP Adresse zugeteilt. Vermutlich hattest du in der Zwischenzeit einen Disconnect.

Jeder Provider hat einen gewissen Pool an Adressen, deshalb lässt sich über meinen Link nur herausfinden zu welchem Provider die IP gehört. Wer welche IP zu welchem Zeitpunkt hatte weiß nur der Provider und an die Infos kommt man wie florian schon sagte nur mit Polizei und Staatsanwalt.
 
~Lunes~ schrieb:
Bei jeder Einwahl bei deinem Provider bekommst du eine andere IP Adresse zugeteilt. Vermutlich hattest du in der Zwischenzeit einen Disconnect.

ja aber wenn ich meinen router ausschalte, dann bekomme ich ja eine neue IP zugestellt?
Aber wenn ich dann jedesmal meine IP nachschaue auf wieistmeineip.de dann müsste doch da die IP auch ändern !?

mfg
 
Du bekommst eine neue IP sobald sich dein Router bei deinem Provider einwählt. Dies geschieht sobald einer der angeschlossenen Computer eine Internetverbindung benötigt.

Dadurch hast du dann auch bei wieistmeineip jedesmal eine andere IP.
Oder hast du etwa nicht!?
 
Eine 192.168.x.x IP kann es nicht sein, da diese nur im privaten Bereich genutzt werden.
Zudem können Webseiten diese IP nicht auslesen, sondern nur die vom Router.
 
vielleicht wird die alte noch im cache zwischengespeichert.

aber im Gunde ist es doch wurscht.
 
Zurück
Oben