Modding Revoltec Lüfter Dark red/blue/grün

Also ich hab nen 92mm in Grün seit nem halben Jahr an meinem OCZ Vendetta (CPU-Kühler). Läuft bei mir @12V, leise ist er eigentlich schon (bzw. mein Standard Thermaltake übertönt ihn), Luftzufuhr, ist für nen 92mm auch nicht schlecht. Für Bild, siehe Avatar.
 
Hallo, ja besitze selbst 3 davon.
Für den Preis sind sie in Ordnung, jedoch waren sie mir dann bei meiner Wakü doch etwas zu laut,
für eine Lukü als Gehäuselüfter kann ich sie dir ans Herz legen, wobei die früheren Modelle besser waren...
 
Also sie sind ok, hab selbst auch drei, sind jedoch bissl laut, also wenn dus eher ruhiger haben willst, musst du dir andere holen.
Ich hab auf die schnelle nur ein Bild gefunden, ist ein 120er.

 
Kann man die Lautstärke verändern ?

Für mich ist es wichtig das die gut leuchten
 
ja, in dem du ihn z.b. mit speedfan oder ner lüftersteuerung steuerst. aber dann geht auch die leuchtkraft weg.

PS: die turbinenlüfter die ich drin hab kann ich empfehlen.
 
Ich habe die in meinen alten PC in einem Sharcoon Rebel Economy drin.
Natürich geregelt (Lüftersteuerung), sie machen aber einen anständigen Job.

Auch die 80er dieser Serie machen keinen schlechten und sind unter Vollast mitunter leiser als so manch anderer.
 
Dann kann ich sie ruhig nehmen oder ? Sind sie besser als Titan und Xilence Lüfter ?
 
Zurück
Oben