Unterforum für Windows 7?

Naja, ich denke das wird zu gegebener Zeit wohl automatisch von den hier Verantwortlichen kommen.:D
 
Macht schon bald Sinn, wenn die öffentliche Beta erscheint häufen sich sicher die Anfragen.
 
Für Fragen und Probleme mit Windows 7, ehemals Codename Vienna, und der verwandten Server-Version.
Entweder sollte der Vienna-Einschub entfernt werden oder es sollte der ursprüngliche Codename Blackcomb genannt werden. Blackcomb war doch der ursprüngliche Codename vor Vienna, oder?
 
Ich finde die Aufteilung der Windows Foren etwas unglücklich. Wäre es nicht sinnvoller, Vista und Windows 7 in ein Forum zu packen und Server 2008 inkl. R2 in ein anderes? Es macht IMHO keinen Sinn, Server 2008 auf zwei Foren zu verteilen.
 
Server 2008 R2 ist von Windows 7 abgeleitet, Server 2008 von Vista.

Schon seltsam, dass sich Microsoft bei der Namenswahl von Windows NT 6.1 in der Consumersparte so weit wie möglich vom Vorgänger abgrenzen will und dann bei der Servervariante so nah am Vorgänger bleibt.
 
Das mag sein. Aber das Aufkommen an Beiträgen bezüglich der Server-Variante ist hier (noch) relativ gering. Von daher ist es sinnvoller die Server-Variante nach Code-Verwandschaft zu verteilen. Statt einem übervollen Vista + 7 Forum und einem leeren Server 2008 (R2) Forum, hat man so die Server-Varianten immerhin abgedeckt, ohne groß Verrenkungen für ein reines Server-Unterforum machen zu müssen. Falls sich das Postingaufkommen wider Erwarten anders entwickelt, kann man das immer noch ändern.
 
ich finde es so wie es ist eigentlich schon optimal, also bitte nichts daran ändern^^ ich meine das neue Forum scheint doch gut angenommen zu werden
 
Ich meinte auch nur, daß man alle Serverversionen in EIN Forum packen könnte. Die Postings bzgl. den Servern kann man an einer Hand abzählen, da ist es ungünstig, diese auch noch über drei Foren zu verteilen.
 
Zurück
Oben