amazon.co.uk Zahlungsmethode+Versand

fox40phil

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5.539
Hallo und Frohes Neues!
Ich kann bei Amazon.co.uk nur Karten (Master, Visa, Maestro etc.) als Zahlungsmethode auswählen... demnach wähle ich Maestro. Nun steht da "(Maestro only) Issue Number: OR Start Date: " Versteh ich irg.wie nicht, auf meiner Karte steht kein "Beginn Datum" ....

Mir wäre es auch lieber wenn es über ClickandBuy laufen würde, aber irg.wie kann ich das garnicht auswählen -.-".... aso und stimmt das das der Versand nur 1 Pfund kostet für ein PC Game?

need a fast answer please^^

Thanks!

Phil
 
Die Frage war doch schonmal wo?:p

Ich habe bisher immer mit Kreditkarte bezahlt, das funktioniert ohne Probleme. Meldest du dich mit deinem deutschen Amazon Account an? Vllcht steht Maestro usw. nur britischen Kunden zu Verfügung oder nur Bestandskunden?

Wie kommst du auf 1 Pfund Versand? Das stimmt defintiv nicht. Bei mir sind die Versandkosten bisher immer mit der Anzahl bestellter Artikel und deren Größe gestiegen. Somit kanns gut mal 5-10 Pfund Versand kosten.
 
Hast du denn eine entsprechende Karte? Deine normale Bankkarte, auf der evtl. auch Maestro steht ist keine Kreditkarte und geht hier nicht.
 
Kunden aus dem ausland können da nur mit kreditkarte zahlen.
 
Bei Amazon steht wohl eher Master Card das ist aber was anderes als Maestro :)

Edit ich nehms zurueck hab eben nochmal geschaut :X

Evtl solltest du es dann mir wirecard machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
EC ist keine Kreditkarte. Was Amazon dort anbietet ist Solo/Maestro, was eine Kreditkarte ist.
 
Die nummer kann da auch nicht drauf stehen. Du kannst dort nur mit kreditkarte bezahlen.
 
Genau, das Maestro bezieht sich auf das Geldautomatensystem im Ausland.
Da kannst Du an allen mit Maestro gekennzeicheneten Automaten Geld abheben.

Aber Maestro ist eben auch ein Kreditkartenanbieter und Deine normale Bankcard ist nunmal keine Kreditkarte.

MfG
Mr_Blonde
 
Zurück
Oben