Nzxt Guardian 921 gehause ans MOBO

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
125
HI,

hab das nzxt guardian 921 und will mir das p5q einbauen und als ich mir die anschlusskabel vom gehause angeguckt hab hab ich gesehen das fur den sound (front) mehrere stecker sind
2 grosse mit hd audio und ac97 aufschrift und viele viele kleine

da meine frage musss ich allle stecker einbauen oder nur di ebeiden grossen ode rnur die kleinen oder nur einen grosse?



ihr wurdet mir wirklich helfen


thx im vorraus


mfg
 
du musst den großen "HD" stecker aufs mobo stecken, schau ins handbuc, da stehts dirn.
 
beim gehause? da steht nur was fur die kleinen stecker und wo die beim asus hinmuss ?


aber du meinst den HD stecker drauf?
 
nein, vom mobo natürlich...
 
aso ok thx
 
aso ok jetzt hab ichs gefunden



thx
 
Zurück
Oben