• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperStar123

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Heyy ich hab auf ein Home Server ein css server und der startet nur wenn ich ihn anmache kann ich das irgendwie machen das er immmer online bleibt wenn mein pc aus ist ?
 
Nein. Wie sollte das auch funktionieren? Wo soll denn der Server laufen, wenn der dazugehörige PC nicht an ist?
 
Jaja, also anstatt Gehirn anwerfen und selber zu überlegen, lieber die anderen fragen und die Nachdenken lasse...
 
Kannst für Geld Server für source mieten, es muss aber immer ein Rechner an sein der das Spiel Hostet. Wenn du das Game von deinem Homeserver Hostest muss der an sein!

Grüße
 
danke für die antworten
Hat den einer platz von euch auf einem root oder v server ?
 
Und das nächste mal bitte im richtigen Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben