• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online spielen. Wie?

UnBreakable

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
453
Hallo,

ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten gesucht aber noch nichts gefunden.
Wie kann ich GTA IV online spielen?

Ich habe mich bei dem Sozial Club angemeldet, bei Windows Live angemeldet, dort auch das Update heruntergeladen.

Wenn ich GTA IV starte, kommt nach der Startmusik usw. da wo ich dann auch spiel starten klicken kann, bei den News, nur das ich Windows Live update herunterladen soll. (Was ich schon getan habe)

Wie oder wo kann ich jetzt GTA IV online spielen? Oder funktioniert irgendwas mit dem Update nicht? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ganz normal den Singleplayer starten, dann das Handy öffnen und Mulitplayer anwählen.
 
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, achte drauf das die Installation des Updates fehlerfrei geschiet. Hatte deswegen viel ärger.
 
so, nachdem ich das ganze jetzt ca. 10 mal probiert hab, hats komischerweise funktioniert.

Danke!
 
Zurück
Oben