Performanceeinbruch durch Treiberwechsel

DJ_CULO

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
780
Hi Leute

Da ich irgendwann auf CB gelesen hatte, dass es jetzt direkt Nvidia M-Treiber gibt, dachte ich mir ich lad mal heute den neuesten runter. So gesagt getan, neuesten Treiber rauf, CSS angeschmissen und es ruckelt extrem. FPS vorher ~100 nach Treiberwechsel runter auf 10!

Kann doch nicht sein, dass die Performance unter aller Sau ist!

Achja Treiber ist 179.28

MfG
 
Ganz einfach Treiber deinstallieren, alle Treiberreste komplett löschen, z.B. mit Driver Cleaner und ganz frisch den Treiber neu installieren.
 
Hatte ich schon gemacht, bevor ich die Frage gestellt hatte. :D

Ein kleiner Fehler hab ich schonmal gefunden und zwar hatte sich der Laptop auf Energiesparmodus umgestellt. Jetzt sind die Frameraten zwar höher, aber im "Gefecht" fallen sie rapide ab, was vorher nicht der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben