• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großes Problem mit xbox live!

Nicolas91

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
66
servus liebe liebenden,

zu wehnachten habe ich mir die xbox360 gekauft, mit 60 gb festplatte und forza motorsport 2.

und glücklicher weise war dort ein gratis testpaket von xbox live enthalten, für einen monat.

Okay, ich habe zuallererst ein spielertag erstellt, mit dem namen Nicolas (mein vorname im "real life":evillol: ), und als e mail addresse meine standard windows live id verwendet.

Und dieses profil wurde dann auch bei forza erstellt und mit diesem spiele ich seit anfang an.

nun wollte ich aber ein xbox live profil erstellen, weniger um online zu spielen, vielmehr um an auktionen telzunehmen und mir autopakete zu kaufen.

Das problem ist aber, das ich bei der erstellung meiner windows live id ehrlich war, und mein echtes geburtsdatum angegeben habe, den 3.9.1991, somit bin ich 17 jahre alt.

Da ich nicht vollhährig bin, brauch xbox live nun unbedingt eine einverständniserklärung von meinen eltern, mit kreditkartenidentifizierung und eigener live id.

War mir aber alles zu kompliziert, ich habe mir einfach eine neue live id erstellt, mich kurzerhand für volljährig erklärt und los gehts.
Hat dann auch alles (endlich) funktioniert.

Ich habe aber nun nicht bedacht, das mein neues xbox live profil gleichzeitig mein profil bei forza 2 ist, in welchem ich also wieder bei 0 prozent stehe und 0 credits habe, an auktionen teilnehmen lässt sich damit natürlich schecht.

da ich mit meinem alten profil Nicolas, welches ja kein xbox live profil ist, bei forza schon zu weit gekommen bin, als das ich lust dazu hätte, alles noch einmal zu spielen, frage ich nun an dieser stelle, ob es eine möglichkeit gibt, diesen unglücklichen umstand zu umgehen.

Kann ich denn nachträglich mein alter in meiner windows live id ändern, sodass ich mich mit meiner standard ID neu anmelden kann?

oder gibt es eine möglichkeit, meinen spielstand von meinem profil nicolas meinem neuen profil zuzuschreiben?
es ist alles etwas kompliziert und verwirrend für mich!

ich bedanke mich für jede antwort, die ich bekomme

einen schönen abend noch und liebe grüße
 
kauf das auto mit dem einen acc und verkaufs fuer nix an den anderen
 
das ghet schon... man kann ja seinem live account eine neue email adresse zuweisen...
 
Da musse einfach irgend so eine addy angeben feddig ist die ich angegeben hab ist von meiner jungeren schwester dann kaufse deine xbox live gold karten aussm laden und machse halt kein abo ;)
 
Zurück
Oben