Bekomme immer Schweren System fehler.

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo. Habe heute mit dem Lap top meines Nachberns ein problem bekommen. Undzwar will ich es Hochfahren und es kommt immer ein blauer bildschirm und da steht: STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000034 (0x00000000 0x00000000).
Das System wurde heruntergefahren.

Ich dachte geh mal Abgesicherte modus aber wieder das gleiche. Danach beschloss ich es Neu zu Formatiren. Aber dan nach dem ich es auf NTSC schnell formatiren eingestellt habe hab ich gewartet bis 100 %(keine andere wahl). Dan hat es Neu gestartet wollte weiter machen aber dan kam wieder das gleiche. Was soll ich machen?


Lap Top Modell: ASUS A3500E


Ist mir jetz eingefallen. Kann es daran liegen, die CD hat zu viele Kratzer deswegen konnte es Die nicht Kopieren und ich habe bin die einfach Übersprungen??
 
Zuletzt bearbeitet:
DU solltest uns zumindest noch die hardware nennen und welches betriebssystem du auf dem laptop verwenden sollst/möchtest.

Schwerer Systemfehler hatte ich zuletzt auf Windows ME :D
 
Ich hatte Windows Prof. Sp2 Drauf und er wollte das ich ihm seine Orginale Home drauf mache. Hdware kenn ich nicht.

Weiß es den keiner woran es liegen kann? Wie ich schon gesagt habe musste ich ein paar daten bei der Installation überspringen, weil die CD zu viele Kratzer hatt. Kann es auch daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Wenn Dateien fehlen wird es ziehmlich sicher daran liegen.
 
turkish_breaker schrieb:
Weiß es den keiner woran es liegen kann? Wie ich schon gesagt habe musste ich ein paar daten bei der Installation überspringen, weil die CD zu viele Kratzer hatt. Kann es auch daran liegen?

omg stanni liegt es da drann^^

versuch die cd auf deine festplatte zu kriegen da hat er ja mehr versuche zum lesen, dann erstell mit nlite mal ne neue cd wäre am besten dann hat er noch seine "original" im neuen zustand :)
 
Ich habe jetz eine andere CD aber Gebrannt. Habe jetz das Problem das Mein System nuicht von der CD bootet. Ich stelle das ein und es Bootet nicht aber wen ich die Orginal rein tue Bootet es. Wieso?
 
Falsch gebrannt du darfst es nicht als cdrom brennen sondern als bootebare cdrom

Bei Nero steht folgendes CDROM (Boot) nicht ISO

datein ins root verzeichnis der CDROM schieben und brennen

hoffe dir hilft das
 
majorcarter schrieb:
Falsch gebrannt du darfst es nicht als cdrom brennen sondern als bootebare cdrom

Bei Nero steht folgendes CDROM (Boot) nicht ISO

datein ins root verzeichnis der CDROM schieben und brennen

hoffe dir hilft das

OK dan versuch ich es noch ma:D und wens Klappt Danke für alles.
 
Wo finde ich Nero her das auch Funkt. ohne das ich eins Kaufe (Testversion). In Google die funken bei mir nicht.
 
Habe jetz Nero 7 runtergeladen und es Klappt. Aber wo steht CD Kopieren (Boot CD) oder so also welches muss ich machen?
 
Dazu müstest du das Nero Program Burning Rom starten haste ne telefonnummer dann kann ich dir etwas besser erklären schreibe mir einfach ne PM dann rufe ich dich an .MSN geht auch


Ich versuche es mal so zu beschreiben

Start---Programme----Nero---Nero Burning Rom

dort dann CDROM(Boot)auswählen

Datein ins linke feld reinschieben und oben auf brennen klicken fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles gemacht geht wieder nicht (also direkt von cd booten.) Hab es wieder mit der alten cd versucht und wieder der gleiche Fehler. Muss man mit der CD auch früher Direkt booten können damit man es auch so Brennen kann? Kann es sein Das der SCHWERE FEHLER auf dem andere Teil der Festplatte auf D liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CD die Ich jetz Gebrannt habe Funktioniert auf LapTop auch nicht also Direkt BOOTen aber auf PC bootet es Direkt?????? Kann es am Brenner liegen? Brauche Dringend Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
eim hochfahren des laptops F8 drücken damit das boot menü angezeigt wird dort wählst du dann das cd laufwerk .das sollte eigendlich funktionieren

f8 sofort nach dem einschalten drücken ggfls mehrfach drücken.
 
Endlich bekomme ich diesen Fehler nicht mehr. Aber jetz bei der Installation Kann laufwerk die datei I386\asms nicht lesen und Bricht ab und wen nicht die Orginal CD rein tue dan Steht da Orginale windows Home edition cd einlegen udn auf OK Drück. Was soll ich da machen.( übrigens Die gebrannten CD´S kann man immer noch nicht direkt booten und f8 Kann man nur abgesicherrte modus und so machen f2 ist Bios menü:D)
 
Hast du ein externes Laufwerk, dass du mal testen kannst?

Ich hatte mal bei einem Rechner ähnliche Probleme, da stellte sich irgendwann raus, dass das Laufwerk nen Knacks hatte.
 
Zurück
Oben