Geburtstagsgeschenk für die Freundin

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,

meine Freundin hat demnächst Geburtstag und mir fällt überhaupt nichts ein, was ich ihr schenken kann.
Ich habe sie auch schon gefragt, was sie möchte, aber sie hat selber keine Ahnung.

Preislich sollte es so bei ~50-60€ liegen.

Was sie nicht möchte:
- Kleidung
- Gutscheine (findet sie zu unpersönlich :freak:)
- Wellness, Massage, Badentag ...
- Schmuck

So, das wärs glaube ich. Ist nicht einfach, oder? ;)

Über jede Art von Ideen würde ich mich freuen :)

mfg,
faulbaer
 
Wie wäre es mit ein paar schönen Bildern von euch die du zusammenstellst? Oder ein Tag bei nem Fotografen.
 
Schon ein wenig peinlich, solltest du eigtl. am besten wissen was deine freundin gern hat.
Hat sie in letzter Zeit irgendwelche Bemerkungen gemacht ala ach das is toll?^^

Schenke ihr doch ein Frühstück oder sowas mit dir zusammen, kommt immer gut und ist nicht zu teuer.
 
- Wellness, Massage, Badentag ...
Meine würde sich da echt drüber freuen... Ansonsten geh mit ihr schick essen.
 
Bin nun seit 2 Wochen in festen Händen und habe schon so einiges zur Auswahl durch aufmerksames Zuhören ;) (schwer aber möglich :D )

Ich würde dir Vorschlagen, schnapp dir deine Freundin mit dem Vorwand, du möchtest dir in der Stadt was kaufen und möchtest das sie mit geht.
Bummelt ein wenig und sie wird mit Sicherheit 1-2 oder auch 3 Bemerkungen von sich geben wie oben schon gesagt wurde. " ach is das toll "

Viel Glück ;)
 
Alter! Schenk Ihr ein paar Rosen, Für sie zum Essen aus, mach was besonderes. Muss doch nicht immer Schmuck oder Kleidung sein. Den Geschmack wirst du in aller wahrscheinlichkeit nicht treffen, sonst würdest du hier nicht posten.
Kommt meiner Erfahrung nach immer am besten an
 
Immer locker bleiben Dusa01 ;) Man(n) darf ja mal um Rat fragen :)
 
Wie wärs mit Edelstahl Schmuck oder Uhr. Manchmal gibts davon ganze Linien über Uhr, Kette, Armband, Ring...
Das Tolle daran ist die Erweiterungsfähigkeit. Kaufst zuerst einen Teil und die nächsten male einen der anderen.
Sollte natürlich schon eine bestimmte Marke sein, bei der auch Verlass ist das die Linie länger weitergeführt wird.
 
Danke erstmal für eure Meinungen.

Essen gehen und irgendwie ein selbstgemachtest Fotoalbum klingt schon garnicht mal so schlecht.
 
Schenk ihr doch eine Musicalkarte plus Hotelübernachtung. Du kommst natürlich mit.
 
sav schrieb:
Schenk ihr doch eine Musicalkarte plus Hotelübernachtung. Du kommst natürlich mit.

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber das sprengt ein wenig mein Budget.
 
Du kannst auch so einen elektronischen bilderrahmen kaufen, wo dann immer einige fotos von euch durchlaufen.
 
Elektronischen "Schnick Schnack" kann man sich das das ganze Jahr lang kaufen. Da muss was persöhnliches her. Muss ja nichts ausgefallenes sein, aber ein nettes Essen mit ner kleinen Liebesbestätigung wirkt meistens Wunder. Ich war letztes Jahr beim Mexikaner mit meiner Freundin. Danach haben wir so ein Schnulzenfilm im Kino gesehen. Wichtig war einfach das ich für sie da war. Wie sieht denn dagegen so ein komischer Bilderrahmen aus!!
 
Zurück
Oben