• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bescheuert ist denn bitte das Vorkommen der Autos?

fresh_dax

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
414
Ich muss mich gerade mal etwas ärgern... Als ich das Rennen für Brucie gefahren bin, dann war ich echt froh, dass ich den Porsche(Ich nenne mal die "richtigen" Namen") hatte.

Dann bin ich mit dem Teil gefahren.. und siehe da: Es fuhren fast überall Porsches rum! Seit ich den Wagen nicht mehr hatte und mir ein schlechteres Fahrzeug besorgt hatte (Das ist jetzt sicher 5 Spielstunden her), habe ich bis jetzt keinen Porsche mehr gesehen. Vereinzelt und sehr selten, vielleicht 1x pro Stunde, habe ich die Viper gesehen. Diese habe ich mir jetzt mal geschnappt und bin EINE MINUTE damit rumgefahren. Danach da fuhren mir schon auf jeder Straße ein Paar Viper entgegen. Schließlich kam ich während der einen Minute an eine Ecke, wo insgesamt 10 Viper geparkt waren. Als ich andere Autos gefahren bin, habe ich kaum eine gesehen.

Also was soll dieser Blödsinn? Was ist der Sinn dahinter? Es fahren plötzlich immer die Autos rum, die ich gerade selbst fahre? Kann man das irgendwie ausstellen? Dann kriegt man ja nie ein seltenes Auto und wenn man doch eins hat, dann fahren überall welche rum...
 
Lol, das ist bekannt, guck mal im Bilderthread nach ist schon mit jedem Fahrzeug da gepostet worden.
Ob das gewollt ist weiß ich nicht, jedenfalls ist es manchmal hilfreich. wenn du ein Sportwagen klaus klemm dir aus dem Laden 1. Weiß nur net mehr wo der war.
 
So vielleicht? :D
Ob das gewollt ist weiß ich nicht, jedenfalls ist es manchmal hilfreich, wenn du ein Sportwagen klaust. Klemm/Klau dir aus dem Laden 1 einen. Weiß nur net mehr wo der war.


Ähnliches hat mich auch bei Mafia genervt. Sobald man die Möglichkeit hat bessere Autos zu knacken, fahren diese auch auf den Straßen rum - und dann natürlich gleich in Scharen, selbst Luxuskarossen -, vorher nicht. Ergibt eigentlich auch keinen Sinn. Evtl. wollten die Entwickler verhindern, dass man beim Autoklauen ständig Karren erwischt, die man nicht aufbrechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn irgendwo eine stelle wo z.b der Porsche oder der lambo steht?

Ich habe den Lambo zwar jetzt insgesamt 7mal vor meinen häusern stehen aber ich habe bis jetzt keinen porsche mehr gefunden.
 
Welcher Wagen ist denn der Lambo? Der Infernus? Oder etwa der Turismo? Zweiterer steht nämlich immer in der Garagenauffahrt von Faustin's Haus.
 
also was mich richtig stört is, dass es

1.entweder garkeine autos gibt (auch wenn regler auf 100) z.b wenn man frisch aus dem krankenhaus kommt
2.aufeinmal ganz viele da sind---> stau
3.wie schon vorher genannt fährt man ein gutes auto sind überall gute autos
 
Sir Tommes schrieb:
Welcher Wagen ist denn der Lambo? Der Infernus? Oder etwa der Turismo? Zweiterer steht nämlich immer in der Garagenauffahrt von Faustin's Haus.

Turismos gibt es unbeschränkt immer im Autohaus in Algonquin nahe dem südlicheren Versteck, schade immer nur den und nicht auch den Comet und Infernus.
Letzterer ist ein Lambo ja, mein Lieblingswagen. :)
Von Bernie bekommt man ja einen, mit dem in der Nähe von Parkplätzen rumkurven bis weitere auftauchen, so kam ich zu drei "gesicherten"

Wie sicher die aber wirklich sind hmmm.....mein Comet von Brucie verschwand einfach vom Parkplatz kürzlich....und nie mehr einen gesehen seither. :(
Wohl ein dummer NPC den vom Parkplatz gerammt, sah ich schon mehrfach bei den Parkplätzen, dann sind sie natürlich weg beim nächsten speichern.

Benzer schrieb:
Ist bei GTA 3 genau so gewesen... sobald man ein Auto hat, fährt es andauernd rum.

Bei allen sogar, gute alte GTA Tradition sozusagen.
Aber manche wie den Comet eigentlich gar nie sehen von selber, so extrem hab ich's von den Vorgängern nicht in Erinnerung.
 
@$co®pion

Die seite kenn ich schon und da wo der Comet oder Infernus stehen soll steht er "nicht mehr" da man den Infernus geschenkt bekommt und der Comet auch nur einmal da steht. Sobald die beiden da weg genommen hat sind die weg!

Ich meine wenn ich durch bin und unbedingt ein besseres auto fahren will kann ich ja nen cheat eingeben nur gibt es für den Infernus kein CHEAT :(
 
Sehts doch mal positiv.

Ihr habt endlich einen Wagen gefunden, zerstört ihn und so könnt ihr einfach einen neuen klauen und müsst nicht wieder Stunden lang suchen. :)
 
Das ist völlig normal in GTA weiss nicht warum das so ist halt so .

Ich habe mal in diesem garten den Sultan RS gefunden den gibts nur dort im spiel schwupp schon fahren alle sultan rs obwohl das seltenste auto !!!
 
iRNMAN schrieb:
Den Satz verstehe ich leider nicht ganz!

^^ da hab ich ein anruf gekriegt!

Ich meinte, wenn du ein bestimmten Sportwagen suchst geh zum Sortwagenhändler und klau da 1.

Manchmal habe ich das gefühl das spiel weiß welchen wagen man gerade braucht und unterdrückt den dann. Hab vorhin über 90 min den Wagen gesucht der so aussieht wie der Hammer.
 
Man könnte ja auch andersrum interpretieren. R* hat gedacht, wir geben dem Spieler den Wagen bzw. die Wagenklasse öfter, die er gerade fährt, da er sich ja zwei Kisten auf den Parkplatz stellen kann, hat er so meistens die Wagen um sich herum, die er gerade (= Annahme: gerne) fährt.
 
Naja, die theorie wär ja in Ordnung, nur kann ich mir das bei einigen Fahrzeugen nur schwer vorstellen. In die Steigt keiner Freiwillig ein!:lol:
 
Wenn das FBI (die Kerle sitzen zu viert in der Karre und haben MPs :o) den Wagen zum Käse verarbeitet nehm ich danach jedes Auto ;)
 
ich denk da an den einen Van, der hat eine Beschleunigung die mit dem Kalender gemessen wird, davon mal abgesehen, kennt das Ding keine Kurven, d.H. man steht fast zum Kurve fahren.
 
Zurück
Oben