Thermaltake LanBox Lite mit Lüftersteuerung

Zerballert

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
206
Hi.
So wie es scheint kann man die blende Entfernen, ich hab selbst ne LanBox Lite. Selbst hab ich es aber noch nie probiert!
Öffne doch mal deine Box und nehme den Laufwerkskasten aus dem Gehäuse.
Dann kannst du sehen ob man die Blende vollständig entfernen kann.
Ich habe mir eine Lüftersteuerung für den 3.5 " Schacht zugelegt.
 
HeHe
naja da gibt es nur eim Problem:)
ich hab das Gehäuse noch nich! Wollte erst wissen ob das ganze Funktioniert!
Weißt du zufällig ob in das Gehäuse ein Scythe Ninja 2 reinpasst?!
was hast du für ein Lüftersteuerung in dem Gehäuse?
 
Also der Ninja 2 passt da NIE IM LEBEN rein , ich habe mit ach und krach den Ninja Mini reinbekommen indem ich im Gehäuse rumgesägt und geschraubt habe und das Netzteil 2 cm höherbekommen habe..
Aber so ohne weiteres wirst du da keinen Towerkühler reinbekommen.
Interessant ist der Thermalright AXP 140 der müsste passen, werde ich mir demnächst bestellen , da der Ninja Mini nicht wirklich meine Erwartungen erfüllt hat.
Diese Lüftersteuerung habe ich angebracht (von Revoltec) :
I257641.jpg


In meiner Signatur ist ein Link zu meinem Sysprofil.
Da sind auch bilder von der Lan Box mit Lüftersteuerung.
 
Also hab ich so ungefähr 10 Zentimeter nach oben Luft ?!
Da wird sich doch einer finden lassen!
 
Nicht 10 cm .. nur 7 bis 9 cm maximal..
Beim Ninja Mini muss ich trotz mod ein bisschen drücken damit alles passt.. xD
Es gibt den Coolermaster Gemin II S ( Hier ein Review )
der dürfte passen.
Oder auch der Thermaltake Max Orb eventuell.
Der Thermalright XP 120 hat auch Platz von der Höhe her.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
na da würd sich nich all zu viel finden lassen!
Mal schauen ...
soll ja auch nich so laut sein!
 
Ich hab ein Review gefunden:
Klick
Zwar auf englisch , aber darin heißt es:
Clearance from the surface of the processor to the base of the power supply is a tad under four inches (a hair over 100mm)

Sprich : "Abstand von der Oberfläche des Prozessors zum Netzteil ist ein bisschen unter vier Zoll (ein Haar mehr als 100 mm)"
Also sollte der neue von Thermalright (AXP 140) von Thermalright passen.
Hier zum Review
 
Guck dir mal das Review an maximal 4 inch (10,1cm hoch darf der Kühler sein)
 
Zurück
Oben