Versandhändler aus UK

Kr0nos

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
463
Hi

Da das Pfund aktuell ja relativ wenig wert ist, wäre es ziehmlich günstig wenn man aus UK Sachen bestellen könnte.

Kennt jemand von euch einen Versandhändler ala Mindfactory in Engalnd die nach Deutschland versenden ?
ebay möchte ich nicht unbedingt, vllt gehts ja anders

danke
 
An was für Produktgruppen dachtest du denn? Elektroartikel?

Für Spiele, Filme, Bücher und so kann ich amazon.co.uk sehr empfehlen. Da musste nur gucken welche Artikel die nach Deutschland schicken.

Für andere Elektroartikel musst du dir mal www.play.com angucken, die verschicken sogar Versandkostenfrei nach Deutschland!

Viel Spaß
 
dachte eben eher an PC und Zubehör
da die eben z.b. bei amacon uk recht günstig sind - nur die schicken sie ja nicht nach deutschland 9is ja logisch dafür gibts amazon.de)

play.com zerstört den Vorteil der Wärung "outside UK will be charched in Euros" und sind auch andere preise... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
amazon.uk.co schickt Laptops oder ähnliches PC zeuch nach Deutschland ? wie bitte ?
ich hab einen Account erstellt - mit meiner deutschen Adresse " this item could we not sent to you" oder sowas
 
@Kr0nos

Jo manche Sachen halt nicht, da steht dann aber ihrgentwas dabei von vasand nur nach UK, Games usw gehen aber, musst du mal gucken. Ich log mich da einfach mit meinem deutschen account ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laptops, Konsolen, LCD's...den ganzen Kram verschickt amazon definitiv nicht nach Deutschland.

@ Jace: Teilweise sind die Unterschiede aber schon beachtlich. Bei LCD's bspw um die 700Eur hier, spart man da drüber locker 100Eur, aber der Versand ist halt das Problem. Urlaubseinkäufe würden sich da richtig lohnen ;)
 
komisch....wieso haben hier aus dem forum dann schon diverse leute sich ne ps3 bei amazon uk geholt?
 
Ich hab das gerade nochmal durchprobiert mit einer PS3. Die wird tatsächlich nach Deutschland geliefert, aber das scheint von Produkt zu Produkt unterschiedlich zu sein. Ein Ipod zum Beispiel wird nicht verschickt.

Wobei es in der Hilfe von amazon.co.uk steht, dass eigentlich generell keine Elektrogeräte außerhalb der UK verschickt werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
die scheinen ihre eigenen regeln nicht ganz einzuhalten. von daher immer ruhig mal ausprobieren.
was ich aber mal gehört habe ist, dass artikel die direkt von amazon verkauft werden auch aufs festland versand werden. artikel vom arketplace allerdings nicht. inwieweit da was dran ist - keine ahnung....
 
Auch das unterscheidet sich bei jedem Marcetplace Händler wie ich grad gesehen habe und auch von Produkt zu Produkt, also wirklich immer mal wieder ausprobieren. Kann mir vorstellen, dass sich das bei jedem Produkt sogar mal ändert :D
 
Hab letzten richtig dick bei Amazon UK eingekauft, unter anderem wollte ich auch für nen Kumpel nen Battery Pack für die 360 holen. Das wollten sie dann aber nicht "Geographical Restriciton" Der rest waren jedoch nur massenweise DVDs, Spiele, Bücher und MusikCDs.
 
Zurück
Oben