• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ja ja die Frauen

PaulPlastik

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo Leute

ich hab nun 4 freundinnen Bei GTA 4 Carmen, Kiki, Kate und Alex

Mit Kiki und Carmen hab ich ab und zu ärger , das heisst : Ich bekomm SMS von beiden das sie mich treffen wollen aber wenn ich da anruf sagen die das sie keine Zeit haben. (Frauen !!)
Danach kommt sofort wieder ne SMS das ich mich melden soll ............ ein Teufelskreis !!!!

Kennt jemand den BUG ???

Ich wurde auch schonmal Kiki nicht los - Also kein punkt wo ich sie abliefer konnte - also ist sie mir überall hin hinterher gerannt. Ich also in mein Penthouse (von Playboy X) und ab in den Jaqusi und sie hinterher , ok ok wir standen nur da drin aber Pool spielen mit ihr geht.
Bin sie aber net losgeworden .

Wer hatte den Bug ???


Gruß Paul
 
Den ersten Bug habe ich auch, nur scheint dort entweder eine andere Person zu schreiben oder Carmen schreibt in der 3ten Person von sich ("Carmen möchte gerne von dir ausgeführt werden"), ruft man dann an, behauptet sie, sie wäre nicht nur Niko's Frau, sondern hätte anderes zu tun und man solle sie nicht nerven...

Scheitn also ein allgemeiner Fehler zu sein.

Gruß,
[sauba]
 
Die frage ist auch , wenn man mal eine in den Wind geschoßen hat , oder sie von selber gegangen ist , kann man die nochmal Daten ????

Kate will Niko ja Heiraten , deswegen läuft zwischen den beiden ja nix.

und kiki fängt SMS von mir ab - Beispiel : Ich bin bei ner Mission und Roman fragt ob ich in den Strip club komm. Niko sagt nein und Roman schickt danach den Hintern von ner Stripperin.
2 Minuten später kommt ne sms von Kiki mit dem gleichen Bild und sie schreibt ist das deine andere schlampe ???

Also alles schon echt hart
 
PaulPlastik schrieb:
2 Minuten später kommt ne sms von Kiki mit dem gleichen Bild und sie schreibt ist das deine andere schlampe ???

Also alles schon echt hart

LOL, der ist ja geil, muss ich nächstes mal auch ausprobieren. ^^
 
1.Komisch, ich konnte sie immer abliefern.
2.Woher hat sie das Bild, was Roman dir zuschickt?
3.Carmen ist sowieso die beste,
3.1Die redet immer von der 3.Person aus über sich
3.2Sie ist einfach zu selbstüberzeugt
 
Irgendwie hab ich jetzt 3 Frauen an der Backe und komm kaum noch dazu die Missionen zu spielen, da immer eine gleich beleidigt ist, dass man so lange kein Date mit ihr hatte. Was mich nervt ist dass manche Sachen auf der Karte plötzlich nicht mehr gehen beim Date, z.b. wollte ich mit Kiki ne Helitour machen und es waren plötzlich keine Helis da. Das gleiche mit dem Comedyclub, da war dann kein gelber Pfeil mehr. Weiß einer was das soll?
 
also kiki hat mir mal ein foto von sich geschickt, mit der aussage "na können das deine anderen schlampen auch".. irgendwann später hat roman mir dann ein foto ausm stripclub geschickt.. war das gleiche.. denke die haben einfach immer das gleiche bild genommen..

die anderen weiber schicken nichts oder? also außer ihre fressen vonwegen "uah ich model"..
 
Hi,

bringt es irgendetwas, die Frauen zu daten? Also, ich mein sowas wie Zusatzmissionen (mal von den Dates abgesehen) oder Geld, oder irgendwas? Oder ist des nur ein Gag?

Gruß, Filli
 
Hi Leute,

@Holzfilli:
Neue Missionen bekommst Du keine, abgesehen von dem Hinbringen zum Date und Geld fließt eher aus Deiner Tasche als in die andere Richtung :).
Wenn Du Dir aber etwas Zeit nimmst und sie dich mögen werden (ich glaube ab 90%), dann kannst Du ihre Spezialfähigkeiten nutzen.
Mit einem Anruf bei Kiki kannst Du dann ein paar Sterne loswerden und Carmen ist eine Krankenschwester, die dich übers Telefon heilen kann, wenn ich mich nicht irre.
Und das beste ist, die Anrufe sind alle kostenlos, keine überteuerte Hotline ;).
Ach ja, mit den Sternen solltest Du es nicht übertreiben und von den Toten kannst du auch nicht auferstehen:evillol:.

schöne Grüße
munchkin
 
Kann mir jemand sagen wie man diese beiden anderen Frauen überhaupt kriegt?

Gruss
 
Wenn Du Dir aber etwas Zeit nimmst und sie dich mögen werden (ich glaube ab 90%), dann kannst Du ihre Spezialfähigkeiten nutzen.

genau das meinte ich! Also lohnt sich doch, die zeit dafür dafür aufzuwenden.

Thx und lg, Filli
 
@paokara: Geht mal ins web und dort schau dir die Kontaktanzeigen an. Kiki(XOXO,Lawchick) ist sehr wichtig um mal wie gesagt Sterne loswerden zu können. Der Rest ist nicht So wichtig.
 
Jetzt wo ich mir Zeit lassen kann bei den Missionen kann ich das ja mal antesten mit mehreren Frauen auszugehen. Habe mir schon gedacht das es Stress gibt, konnten die Herren ja auch gut, Brucie und LJ, haben sich immer abgewechselt. Ständig steh ich kurz vor missionsbeginn und darf dann wieder durch die halbe Stadt gondeln, weil sonst wieder wer angepisst ist.


Ob das jetzt so wichtig ist die 3 Sterne loszuwerden weiß ich nicht. Würde drauf ankommen wann das zieht. In Missionen und gern auch mehr als 3 dann ists Sinnvoll, wenns nicht in Missionen geht ists eigendlich unnütz, die 3er Bullen lassen sich Fix abhängen, letztens sogar mit nem buss geschafft. Hatte da die ganze Zeit ein an der Backe, hab den aber irgendwie an die Hauswand gestellt, den Herren Polizist.

Geht eigendlich recht schnell die 90% oder wieviel es sein müssen, bei Kiki muss man nur 2x mit ihr gassi gehen.
Jedenfalls lassen sich die Sterne auch in Missionen löschen und wieviele max? Hab grad kein passenden Spielstand zur verfügung zum antesten.
 
Kiki maximal drei Sterne wenn ich nicht irre.

Draconarius schrieb:
Jetzt wo ich mir Zeit lassen kann bei den Missionen kann ich das ja mal antesten mit mehreren Frauen auszugehen. Habe mir schon gedacht das es Stress gibt, konnten die Herren ja auch gut, Brucie und LJ, haben sich immer abgewechselt. Ständig steh ich kurz vor missionsbeginn und darf dann wieder durch die halbe Stadt gondeln, weil sonst wieder wer angepisst ist.

Telefon nicht abgenommen oder abgelehnt?
Nur dann gibts % Verlust, immer abnehmen und OK wählen, auflegen, gleich wieder anrufen und "Pläne abbrechen", dann sind sie nicht sauer und gibt keinen Sympathieverlust.
Den armen Dwayne schon x mal abgewimmelt so jetzt....und der bedankt sich sogar noch für den Anruf und bleibt unverändert bei 95%. :)

Klappt auch bei Frauen gut oder höchstens 1% runter da, immer noch viel besser als bei ablehnen am Handy.
Kiki und Carmen verweigern mir aber ihre "Dienstleistungen" nach länger nicht mehr blicken lassen trotzdem, obwohl ich etwa bei Carmen mit dem absagen Trick immer noch auf 99% bin.
 
LukasKnapstein schrieb:
1.Komisch, ich konnte sie immer abliefern.
2.Woher hat sie das Bild, was Roman dir zuschickt?
3.Carmen ist sowieso die beste,
3.1Die redet immer von der 3.Person aus über sich
3.2Sie ist einfach zu selbstüberzeugt

zu 1. schonmal was von nem BUG gehört ;-)
zu 2. wer weiss , sie ist ja anwältin ....
zu 3. Alex ist viel geiler - man muss nur mal nach nem date mit ihr ihren Blog lesen . oh mann da beschreibt die alles !!!!
 
paokara schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man diese beiden anderen Frauen überhaupt kriegt?

Gruss

Also zu den Frauen und was sie können.

Michele gibbet so
Carmen (Sohobe) findes du im netz unter Lovemeet.net und sie kann ab 88% dich per Handy Heilen

Kiki (Lawchick) findes du auch im netz unter Lovemeet.net und sie kann ab 88% max. 3 Sterne wegmachen

Alex (Liberatet Woman) findes du im netz unter Craplist.net und sie kann die in den Klamotten Läden ( Persius ) 50% rabatt geben - aber das wirklich gute an ihr sind die Blogs die sie schreibt.
Einfach im internet auf " auf gut glück " klicken solange bis ihr Blognoobs (oder so) findet - dann auf Liberatet Woman

Ach ja , Alex über zeugt man nur mit fett kohle und Baller Autos - Also min. Maserrati (Super GT)
 
was ist denn höher als ein super gt? außerdem hat er NICHTS von einem maserati sondern was von einem aston martin kombiniert mit einem ferrari (F50 maranello?)..

weiterhin kriegst du die bonussachen bereits ab 75%, genau wie bei dwayne, brucie und packie..
 
Uepsilon schrieb:
was ist denn höher als ein super gt? außerdem hat er NICHTS von einem maserati sondern was von einem aston martin kombiniert mit einem ferrari (F50 maranello?)..

weiterhin kriegst du die bonussachen bereits ab 75%, genau wie bei dwayne, brucie und packie..

okay okay , aston martin , stimmt schon - hatte mich vertan
 
PaulPlastik schrieb:
Ach ja , Alex über zeugt man nur mit fett kohle und Baller Autos - Also min. Maserrati (Super GT)

Ich wechsle vor dem Date nie das Outfit oder das Auto, ist doch egal, wenn ich sie nach dem Date frage ob sie mich nicht hineinbitten will sagen sie immer ja, auch wenn ihnen das Date nicht gefallen hat. Außer Kate macht das wahrscheinlich nicht, weiß ich aber nicht, da ich sie nie gedatet hab und jetzt keine Gelegenheit mehr dazu habe...
 
Zurück
Oben