News ComputerBase erreicht CES in Las Vegas

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Auch in diesem Jahr wird ComputerBase wieder live von der Consumer Electronic Show aus Las Vegas berichten. Dafür haben sich unsere Redakteure Wolfgang Andermahr und Volker Rißka erneut auf den Weg über den großen Teich gemacht und sind trotz widrigster Wetterbedingungen mit unzähligen Hindernissen dann doch in einem Stück angekommen.

Zur News: ComputerBase erreicht CES in Las Vegas
 
Mal schauen wie viel neue Info CB uns mitbringt^^

Wird bestimmt einiges interessant.
 
bitte viele fotos, danke ;)
 
juhuu freu mich schon auf donnerstag :)
hoffentlich gibts dann endlich was von Nvidia's Ion zu sehen :daumen:
 
Ja, das hört sich schonmal vielversprechend für ein CB-CES-Special mit vielen vielen tollen Bildern und Berichten an. Vielen Dank schonmal im Voraus auch an Volker und Wolfgang für tolle Bilder. Macht euren Job gut. Und amüsiert euch auf der CES, zu der ich auch gerne gehen würde. -.-

mfg
HardAttax
 
Zuletzt bearbeitet: (Wortergänzung)
Super die Fahren nach LV und ich sitze ihr bei -18 bis -20°C und fiere mir denn Ar*** ab :D

Nein Spaß ich freue mich schon auf dem Bericht von denn zweien und auf die Ganzen tollen Bilder und Berichte.

Viel Spass bei Sonnen Schein und eine Kalten Bier :evillol:
Neine Keinen Alk bei auf der Arbeit :rolleyes:


Ich Personlich wenn ihr mit denn Leuten von AMD reden können.
 
ich freu mich auf die g12 plasmas von panasonic.
 
Dann kann der Job ja doch so schlecht nicht sein ;) Allen Nörgelnasen zum Trotz :)

Es dürfte diese Tage ziemlich viele Infos hageln. Hoffentlich ist keine dabei, die mich meine nagelneu Zotac 260² zurück schicken lässt (GTX212).
 
jetzt versteh ich auch warum der NDA für den 8.1. angesetzt war^^

mal schauen was es gibt, hoffentliche neue Boards und Prozessoren
 
Ich freu mich auf die Berichte. Vllt mal mit ein wenig Blick auch auf die Chinesen und deren Kopien im Vergleich zum Origingal. Finde ich immer relativ witzig :)
 
Wir wolln den Deneb sehn, wir wolln den Deneb sehn, wir wolln, wir wolln den Deneb sehn...:D
 
Zurück
Oben