Cfos speed " Speed " Probleme nach deinstallation

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Also, ich habe cfos getestet, hatte es auch 2 Wochen auf dem Rechner installiert, habe es dann deinstalliert weil die gratis Zeit abgelaufen wäre.

Leider bekomme ich jetzt nicht meine alten 1530 kybte zusammen bei meinem ftp Test server sondern nur mehr 400 kybte. Mein anderes Notebook wo noch nie cfos oben war ladet ohne Probleme mit Full Speed,

liegt also defentiv an der Software die ich deinstalliert habe....

habe jetzt schon 10 verschiedene Versionne installiert und deinstalliert, immer ftp Test probiert ob die Speed besser wird, nix da immer gleich

:grrr: ka was ich jetzt machen soll, anscheinend wurde irgendwas beschädigt von Windows ?
 
Hol dir mal den TCPOptimizer und nenn mir mal deine Daten.

DSL 6000? WLAN? Anbieter?
 
CfosSpeed hinterlässt leider keine sauber Deinstallation. Laut anderen Usern werden dabei sogar diverese veränderte Einstellungen nicht wieder wie vor der Installation zurückgesetzt.

Hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt?
 
Den brauch er garnicht. Wir schaffen das schon so. Ich brauch aber seine Daten!
 
Hast du DSL 6000? dann stellst du jeweils die Connection Speed ein. UNten auf OPtimal Settings. Hacken bei PPPOE rein und Modify All Network Adapters
 
hab dsl 16000 ( aber erreiche nur 12 mibt rum ) also 1530 kybte

ich verwende einen router und gehe per pppoe ins Internet ;) soda hoffe ich stell jetzt alles richtig ein :D

wenn das klappt gibt es nen schmatzer hehe
 
stell einfach auf 16000. ist egal wieviel du erreichst. man optimiert auf die Leitung die man hat.
 

Anhänge

  • speed.JPG
    speed.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben