• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Numblock Steuerung?

ToniSancezZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
259
Hi ihr GTA Zocker,

ich hab mal eine Frage, in den alten GTA´s konnte man ja zB: Bei dem Motorrad, auf dem Hinterrad fahren indem man die Numblocktasten benutzte oder andere funktionen zb beim Lkw.
Könnt ihr das auch bei dem neuen GTA IV ? Ich hab alles ausprobiert ich kanns nicht....
Wo bei mein System auch runterfährt wenn ich Heli fliegen will :grr:

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen ... Danke im Vorraus

Toni
 
Standard ist:

Strg links : Hochziehen (auf'm Motorrad)
Strg rechts: Runterdrücken (ebenfalls auf dem Motorrad)
 
Wheelie ist Strg Links, aber der Stoppie (nach Vorne lehnen) ist auf Shift (Links)
 
Wieso gibts eigentlich zig Tasten die nicht dokumentiert sind und die man nicht umlegen kann? Das mit dem Wheelie hab ich schon gesucht...
 
Im "Handbuch" stehen alle Tasten drin.
 
Also ich kann die Tasten bei mir ändern, hab auch Feuern im Heli auf Strg Links gelegt.

Ich denke mal, dann sollte man auch Wheelie und Stoppie auf den NumBlock setzen können.


MfG
 
Zurück
Oben