• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegames

Suche Benutzen ;)

das war echt schon oft da....

p.S. lass dir versteckte dateien anzeigen!
 
So jetzt mal was an alle, die bei 65% sind und wissen, was ich meine.
Denn wenn es so ist brauche ich mal ein entsprechendes Savegame
(In weiß geschrieben, also markieren)

Es ist ja so, dass man einen Deal mit Dimitri vorgeschlagen bekommt,
Ich habe mich dafür entschieden, mit den 250000$ sofort abgespeichert und siehe da:
Roman wird getötet "Schöne grüße von Dimitri."
Ist es immer so, dass Roman getötet wird oder nur dann, wenn man den Deal eingeht, der dann sowieso schiefgeht?

Ansonsten brauche ich einemal ein Savegame:
63,3%
500000$ ungefair
 
so ein scheiß. muß jetzt atasächlich den rechner neu aufsetzen. ist dann mein spielstand wieder da, wenn ich meine savegames reinspiel??

bitte um hilfe. möchte nicht das game nochmal anfangen.

danke.
lg
 
Hallo

Bitte um Hilfe. Hab meinen Rechner jetzt neu aufgestetz. Hab hier im Forum gelesen, dass ich das Spiel nur starten muss und dann meine alten Speicherstände reinkopieren muss. Sie sind zwar drinnen, aber beim laden steht da, dass das laden gescheitert ist und dass ich die festplattenkapazität prüfen soll.

Bin am Ende!!Möcht net nochmal von vorn anfangen.

Danke
 
Zurück
Oben