unter 80 Euro...

Hyperworld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
561
Hi,
für mein neues System such ich ein
-gut und rlt. hochwertig verarbeites
-gut belüftetes
und auch ganz ordentlich aussehendes Gehäuse.

Wenn das für unter 80 Euro geht wäre gut. Und noch was: es muss bei hardwareversand verfügbar sein...

Schon mal DANKE
Hyper
 
der coolermaster centurion 590 soll sehr gut sein, kannst ihn dir ja mal anschauen
 
das bild von hardwareversand ist auch schlecht
bei alternate.de kann man nämlich sehn das vorne unten ein blauer led-lüfter installiert ist, und das sieht geil aus ;)
 
Das HAF ist aber ne Ecke teurer.
Es ist schwer und groß, also das richtige für ne LAN-Party.
Drei 23cm und ein 14cm Lüfter sind vllt. ein wenig übertrieben.
Viele hier finden es gut weil man den Boden unter dem Case mit dem Netzteil Staubsaugen kann.
Es hat wirklich gute Montagefeatures, wenn man ständig Hardware tauscht ist das auch sinnvoll.
Der Preis ist i.O., für das was man bekommt.
Aber ich will es nicht haben, es ist einfach too much.
zu teuer, zu schwer, zu groß, zu viele Lüfter, zu laut. Und sieht aus wie der feucht Traum eines 12 jährigen Sonderschülers. Aber der HAF Schriftzug is Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "Dann erwarte nicht zuviel für den zusammenbau bei HWV." ? Nicht zuviel Leistung oder Geld. Ich hoffe letzteres(20 Euroist doch nicht viel!?).

Das hier habe ich gefunden und empfohlen bekommen(ein Freund hat es):
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18601&agid=631

Ist das für den Preis günstig oder dementsprechend nich besonders ?
Das Antec nine hundred ist nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich pers. habe das NZXT LeXa Redline und bin damit verdammt zufrieden. :)

Die Kühlleistung dieses Towers ist m.M nach 1-A.

Hinzu kommen übliche Standards wie Schraubenlose Montage, Temp. Display (Gut, der knaller ist das jetzt nicht... aber immerhin) usw. usf.
 
Nunja, das Antec ist ja auch nicht schlecht. Wenn's dich überzeugt, was hält dich davon ab? ;)


4 Kühler hab ich übrigens auch, nein, eigentlich 6... RAM Airflow mit inbegriffen :D OT: Off


EDIT: Da würde ich pers. dann doch schon eher zum Antec greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben