• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Läuft GTA IV auf meinem 2.PC ?

venom75

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
218
Ich wollte mal wissen ob GTA IV auf meinem 2.PC (E2180@2000Mhz,2GB,(8400GS) laufen würde, da ich GTA IV zuhause im LAN zocken will. Den Systemanforderungen kann ma ja nicht immer 100% trauen deshalb wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen System bezüglich GTA IV gemacht hat und was ihr denkt.
 
Mein Notebook ist ähnlich ausgestattet (T8300 mit 2.40GHz, 3GB, 8400M GS) und mir wurde gesagt, dass es definitiv nicht ordentlich laufen würde.
 
Wird bei dem System wohl ziemlich bescheiden laufen.
 
Ne, das kannste knicken, vlt in sehr sehr niedrigen einstellungen, aber sonst sehe ih da keine möglichkeit...
 
Die Grafikkarte erfüllt die Mindestanforderungen gar nicht, die CPU nur knapp. Sieht somit wohl eher schlecht aus :)
 
30fps hahahahaha
 
Auf niedrigsten Einstellungen könnte dich das Game sogar enttäuschen, weil es dann net mehr der wahre Burner sein wird.
Und mit deinem System kann es sogar zu schwierwiegenden Fehlern kommen. Also z.B. fehlenden Texturen auf Grund mangelnden VRAM und auf jedenfall wird das Spiel ruckeln, egal ob du die Settings auf Niedrig hast oder net.

Ich würde dir vom Kauf abraten, aber das is ja schließlich deine Enscheidung.
Ansonsten wäre ne Aufrüstung nich schlecht, aber ob dir das persönlich für GTA 4 wert ist, ist auch wieder ne andere Frage.
 
E2180@2000Mhz,2GB,8400GS laufen tut es schon aber nur als ruckelige Diashow, alle 2-4 Sek. ein Bild. :evillol:

Ne also im Ernst mit ner Geforce 8400GS wird das nix werden, selbst bei kleiner Auflösung 800x600 und niedrigen Details wird kein flüssiges Spielen möglich sein.
Kannst es ja trotzdem mal installieren und ausprobieren.



@Rule2k es ist sein zweit PC sein erster hat ne bessere Grafikkarte Powercolor HD4870 (siehe Signatur)
 
da wirst wohl oder übel auf deinem gamepc in deiner sig zurückgreifen müssen
 
Hmm... Ich möchts aber nicht aufrüsten soll ja ein kleiner billiger 2.PC sein und installieren auch nicht wenns eh nicht geht weils mir zufiel Arbeit macht GTA IV und den ganzen Zusatz-Zeug wie SP3 zu installiern, wenn eh net geht und die Festplatte is ach net die größte.

Auf dem Gamerpc hab ichs ja schon
 
Zurück
Oben