News Asus zeigt Eee Keyboard mit Touchscreen

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
In einer Präsentation im Vorfeld der diesjährigen CES in Las Vegas hat Asus erstmals einen Prototypen des neuen Eee Keyboards der Öffentlichkeit vorgestellt. Beim Eee Keyboard handelt es sich mehr oder weniger um eine Tastatur mit einem komplett integrierten Computer.

Zur News: Asus zeigt Eee Keyboard mit Touchscreen
 
wenn die mal nicht dem mac tastaturen nachgemacht wurde... ;) & wunderbar passend zu Win 7 mit TS/MS-unterstützung.
 
interessante studie, dass muss ich schon sagen. da bin ich mal gespannt, wie das fertige produkt am ende wird.

so long and greetz
 
entsprechende Leistungsdaten würden mich sehr interessieren, soll ja wohl eine Art HTPC Ersatz sein..oder versteh ich die Grundidee falsch?
 
Sieht verdammt geil aus, macht fast was her auf dem Couchtisch :D

Nur auf dem Monitor kannste zocken vergessen, aber dafür hat man ja dann den LCD Fernseher ;)

Gruß
 
An sich eine geniale Sache aber haben die eigentlich daran gedacht wie viele Kabel da am Ende drinstecken ?
Ich glaube nicht denn sonnst hätten sie da das anders gemacht. Stellt euch mal vor wie das aussieht wenn
da 1 VGA bzw HDMI Kabel, das Powerkabel, nen Spundkabel und am besten noch 1~2 USB Kabel über den
gehen, das is doch einfach nur :kotz::

Ne sry wenn die da wireless Adapter für DVI und 1x USB hub beigelegt hätten würde ich mir das Teil sofort holen
aber so ne sry auf Kabelsalat aufm Tisch steht ich mal so garnicht.
 
ich fänd das als reine tastatur mit der kalender + touch funktion mal richtig edel!
da kann ne g19 einpacken!
 
Die Tastertur gefällt mir gut allerdings währe es langsam mal schön wenn eine richtige Tuchscreen only Tastertur kommen würde.
 
drago-museweni schrieb:
Die Tastertur gefällt mir gut allerdings währe es langsam mal schön wenn eine richtige Tuchscreen only Tastertur kommen würde.

wer will sowas denn haben? wie will man den auf sowas anständig tippen?
 
die Ähnlichkeit zu der aktuellen Apple Tastatur und den Notebooks ist unverkennbar, aber:

Das als ganz normale Tastaur, den hellen Corpus aus nem schönen Metall, die ansprechende optische Hintergrundbeleuchtung beibehalten und dazu nen normales Layout mit Numpad statt TS und die Tastatur wär mir schon ordentlich was wert!

So ist das ganze aber ne sehr interessante Idee für Office und Surfkisten :)
 
für was brauch ich den CPU, RAM usw. in meiner Tastatur^^
 
easteregg schrieb:
ich fänd das als reine tastatur mit der kalender + touch funktion mal richtig edel!
Meinetwegen kann das Touch Screen auch noch weg. :D
Die Tastatur alleine sieht sehr gut aus. Eine simple Tastatur in dem Design für nen günstigen Preis würde ich mir sofort kaufen.
 
wieso sieht man jetz auf jedem neuen notebook die apple tastatur! und jetz auch noch das hier! aber so wie es scheint war es gar nicht apples idee, sonst wären die schon lange ausgetickt! die beschwehren sich ja immer gleich wenn die jemand kopiert!
 
Sieht cool aus, würde mir auch gefallen. Sofern das Display dann noch zum Surfen auf CB und für ein bisschen ICQ ausreicht... so neben dem Fernseh gucken ^^... könnte ich mir auch vorstellen so ein Teil anzuschaffen.

Allerdings befürchte ich stark das es das Budget was ich dafür ausgeben würde doch deutlich übersteigen würde~




cya
cr@zy
 
das ist ja mal eine coole idee, unter 500 dollar und das teil wird meines :D
 
Zurück
Oben