Probleme mit Aerocool High Tech 7 Pro und EP35 Ds3

Shenandoe

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo,

bin nagelneu hier und habe auch gleich ein für mich Riesenproblem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mir einen Rechner zusammengebastelt:

der neue rechner:

Grafik: HD4850 "Golden Sample" (ATI Radeon HD4850)
Prozessor: Core 2 Duo E8400 (2x 3000 MHz)
Ram: 2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz CL5
Netzteil: Netzteil ATX Cooler Master Silent Pro M 500W
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3 P35 S775 FSB 1333MHz PCIe
DVD Brenner: LiteOn LH-20A1L
Dvd Brenner: LG GH20NS15 DVD Brenner 36
Gehäuse: 1 x Aerocool Hi-Tech 7 Pro - Big Flow Version
Festplatte: 2 "Seagate Barracuda 7200.11 - 500GB - intern
Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio -24-Bit

Alles schön und gut, aber er läuft nur ein paar sekunden, mal länger mal kürzer dann schaltet er ab. Total. wie wenn ich den Stromstecker ziehe.

Die Festplatte wird als ide erkannt im bios (ist eine Sata300) auf 150gb gejumpert
Woran kann das liegen? hab ich etwas falsch angeschlossen?

Habt ihr eine Idee? Prozessorlüfter dreht, grafikkarte auch, De grosse Gehäuselüfter auch.

Bitte hilft mir

Shen
 
als erstes solltest du alle Anschlüsse überprüfen (sind evtl. einige Kabel nicht angeschlossen?)

also bei mir trat mal etwas ähnliches auf, da lag es aber an einem Kurzschluss, jedenfalls deutet dein Problem wie schon von dir vermutet auf die Stromversorgung hin
 
überprüf auch ma zur sicherheit die temperaturen aber ich vermute auch einen fehler bei den steckern.
 
köntte auch sein, dass der einschaltknopf n hänger hat und quasi gedrückt bleibt. das würde den rechner dann ja wieder abschalten...
 
Danke für euere schnellen Antworten. Werde die Vorschläge Schritt für Schritt abarbeiten
 
Zurück
Oben