Windows Mail nach Thunderbird importieren

Registriert
Okt. 2008
Beiträge
143
Hi CB-User,

weiß jemand von euch wie ich meine Mails von Windows Mail nach Thunderbird importieren kann? TB bietet ja leider nur begrenzte Möglichkeiten zum Import an,z.B. von Outlook, aber eben nicht von Windows Mail...

Vielen Dank für eure Antworten;)
 
Sowie ich das verstanden habe, brauche ich dieses Tool, um die e-Mails zu übertragen.
Aber wie öffne ich die *.xpi datei? Muss ich die in Windows Mail einbinden oder wie?
 
xpi-Datei lokal auf dem Rechner speichern. Thunderbird starten. Menü "Extras" > "Addons" und dann über "Installieren" die gespeicherte xpi-Datei auswählen.
 
okay danke soweit.

könnt ihr mir vll sagen wie man verhindern kann, dass Windows Mail alle E-Mails vom Server runterlädt? Also dass die E-Mails weiterhin auf Yahoo z.B. zu finden sind? Ansonsten kann man die Nachrichten ja gar nicht unterwegs abrufen...
 
Im Konto des TB -> Servereinstellungen -> Haken bei "Nachrichten auf dem Server belassen".

Edit: Sorry, dachte TB. Dann: Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen".
 
Zuletzt bearbeitet:
und in WM
 
okay danke :-)
 
Zurück
Oben