Abstandhalter

p p

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
113
Hallo,

also ich wollte gestern abend meinen Rechner zusammenbauen, vorab das ist mein erstes Mal, dabei stellte ich fest, dass ich nicht genug Abstandhalter hatte, leider erst nachdem ich neun Stück eingeschraubt habe :rolleyes:

Das Gehäuse ist ein sharkoon revenge value und das Mainboard eines von Biostar mit mehr als neun Löcher (silber/weißer Ring drum) für die Befestigung.

Die Abstandhalter und die Schrauben sind alle aus Messing, jetzt konnte ich in meinen Einzugsbereich keine aus Messing bekommen und konnte nur silberne (Edelstahl?) kaufen, für die restlichen Löchern.

Meine Fragen also:

-Spinnt Biostar, und neun Abstandshalter reichen?
-Kann ich die aus Edelstahl verwenden, ohne das der Kurze grüßt?
-Oder sollte ich lieber nummer sicher gehen und mir so ein "sharkoon schrauben set" für 8 € noch bestellen?

Wie immer bin ich für eure Antworten dankbar.

PS: Suchmaschine und Google brachten leider keine konkrette Antwort.

Gruß
p p
 
Egal ob Edelstahl oder Messing beides leitet zimlich gleich gut, die Abstandshalter sollen ja Kurzschlüsse vermeiden und wenn sie ähnlich sind wie die Sharkoon kann sowiso nichts schief gehen.

Wieviele Schrauben sind den auf dem Board?
Neun reichen bestimmt wenn man geschickt die richtigen weglässt, aber du hast ja jetzt Abstandhalter deshalb gibt es ja keine Probleme.
 
Alles klar danke, hab die restlichen 3 dann mit den anderen Schrauben befestigt.
 
9 Abstandshalter reichen normalerweise auch lockerst. Mal rein interressehalber: um welches Biostar Board gehts denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TA770 A2+, wie gesagt im Sharkoon Gehäuse waren 3 Abstandhalter zuwenig im Packet für das Board.
 
Zurück
Oben