tasten auser funktion extensa 5220

Steffen1978

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo ich habe ein Problem plötzlich funktioren die "at" bzw "kuh" sowie die linke shift taste auf meinem laptop nichtmehr...


das behindert einen natürlich wenn man wörter mit diesen tasten schreiben bzw das at zeichen für email brauch....


was kann ich jetz tun woran könnte es liegen gibts da villiecht irgene einstellung die ich ausversehen verstellt habe oder irgendein zusammenhang bei diesen 3 tasten?

habe aber nichts gemacht.



habe die tasten also diese 3 auch schon mal vorsichtig abgeheblt um zu schauen ob sie irgendwie verklebt sind oder so sind...konnte nicht erkennen.



wie kann ich die wiederbeleben einschicken möchte ich das notebook deswegen auch nicht weil ich es täglich brauche...


so wie ich das sehe momentan hat meine katze da anscheinend ein paar "tröpflein" drauf abgelassen es richt zumindest im bereich dieser tasten sehr danach....


was würdet ihr da tun das notebook ist erst 7 monate alt und wie gesagt einschicken möchte ich ungern da ich es ständig verwende...?




weiß jemand rat?



vielen dank
 
acer halt... ;) das passiert öfter bei acer geräten (ich alleine hatte schon 3 in der hand... meist fallen space, linke shifttaste und tab aus)

bevor du den acer support damit kontaktierst, reinige bitte vor alles so, das man nix mehr riecht oder sieht ! die tasten kann man seperat abnehmen... im endeffekt, wenn wirklich was durchgesickert ist, dann is die garantie eh hin wegen feuchtigkeit ;)
 
Zurück
Oben