Leise, Leistungsstark und doch billige Lüfter^^.

Karujax

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
247
wie oben gesagt suche ich möglichst leise,leistungstarke und doch billige Lüfter für mein cooler master centurion 590 (mit seitentei)l. Wenn möglich nicht blau sondern eine andere Farbe den blau hatte ich bis jetzt immer. Doch da ist das 2 Problem welche Farbe passt den eher zu mein Gehäuse blau (habe ich jetzt) grün, grau oder rot? Gefallen würden mir alle Farben doch was vll äußerlich zu dem gehäuse passt. Wenn es hilft kann ich noch ein pic reinhauen.

Mfg und danke schon mal Karujax

Ps: Jetzt sind die modder gefragt xD vll kauf ich mir auch noh kaltlichtkatoden.xD
 
Okay danke für die schnelle Antwort.
Diese Nanoxia Lüfter hatte ich mir schon bei caseking angesehen aber bin i wie nicht so überzeugt da es eine komische Farbe ist. Was ich meine ist ich denke die haben keine leds oder die lüfter blätter sind ja uv wie du sagst oder?

Mfg
 
Was ist für dich leise? Es gibt auch Leute die sagen das Lüfter mit 1500U/min und mehr leise seien, aber auch nur weil ihre mit 4000U/min drehenden Lüfter die anderen übertönen.
 
ich habe in meinem system drei dieser nanoxia laufen mit 1300u/min und einen noctua mit 900u/min.
der einzige lüfter den man hört ist der noctua... was eigentlich sehr enttäuschend ist bei einem preis von 17€

nanoxia lüfter sind momentan mein absoluter hit in sachen lüfter
 
Enermax Everest kann ich dir nur empfehlen. Max 12db, und unhörbar.
Hab selber 5 davon in meinem PC und der ist absolut lautlos.
Seheh dabei auch schick aus und haben einen Temperatursensor. Preis:13€
 
So erst mal danke für die ganzen antworten;).

@Turbostaat: Leise ist für mich so das man den lüfter nicht im geringsten hört^^.

So nun glaube, ich werde ich mir die Aerocool Turbine kaufen das sie mir am besten gefallen^^.


Eine Frage hätte ich aber noch da ich heute mir UV KALTLICHTKADOGEN angesehen habe frage ich mich jetzt ob diese schädlich sind? Uv strahlen sind ja auch schädlich kann es miur aber niicht vorstellen bei so einem geringen Licht. Doch intersieren würde es mich trotzdem. Gibt es auch einen unterschied zwischen normalen Kaltlichtkathogen und uv kaltli...?

Danke und Mfg Karujax
 
Zurück
Oben