Verpakcung BeQuiet Schalldämmung

Pido

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
370
Guten abend.

Ich habe mich nun nach langem hin und her mit thema schalldämmung set oder einzelnt aus baumarkt und kfz-handel zu einemm set von bequiet entschieden. Dieses habe ich bei caseking bestellt. War meine erste bestellung.

Letztens in conrad habe ich gesehen das die netzteile immer noch in eine plastik/kunstsofffolie verpackt sind. Ist das bei den schalldämm-sets auch so?

Bei mir war so etwas nicht drum. Und der karton hat leicht rutsch spuren (kann natürlich beim transport im großen karton passiert sein).
 
kommt auf den Versandhadel drauf an^^
aber solange es nicht beschädigt ist würde ich mich nicht beschweren...
 
Habe es jetzt mal aufgemacht. Eingeschnitten ist nichts. sieht noch unverwendet aus. War der karton bei euch den zugeklebt selber noch? oder auch nur so zu?
 
Zurück
Oben