Web`n Walk Stick

Mody

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
177
Hallo Freunde

Ich habe eine frage an die spezialisten hier :) und zwar ich bin kurz davor mir einen web n walk stick zu hollen mit geschwindichkeit bis zu 7,2Mbit/s das ich auch unterwegs online sein kann, nur weiss ich nicht ob es mit dem stick auch online spiele möglich sind wie z.b. Gladiatoren2, contra strike, und NFS.
es wäre sehr schön wenn mich mal einer von euch aufklären würde ob es möglich ist oder nicht, und ob das sehr großer unterschied zu 2000 und 6000 dsl leitung ist.

für alle info bin ich sehr dankbar :)

Vielen Dank & LG @ll
 
Eigentlich schon ja, nur der Ping dürfte jenseits von gut und böse sein
 
Danke

aber was heist jenseits von gut und böse ?
kann man es genauer erklären? ich konnte damals wo noch nur 2000 dsl leitung gabs zimmlich gut cs spielen, es es sind min 3,2mbit/s und max 7,2mbit/s das ist doch viel schneller als 2000 dsl.

Vielen Dank & LG @ll
 
Soweit ich weiß hat man mit diesem Stick UMTS, HSDPA und WLAN an Bord. Mit ersteren Beiden erreicht man laut Standard-Vorgaben bis zu 7,2 MBit - realistisch hat man in Deutschland aber meist höchstens 1MBit, meist 768KBit. Zum Vergleich: dein DSL 2000 hatte 2MBit - es wäre also langsamer. Und ein WLAN-Anschluss bedeutet nicht gleich, dass man auch ins Internet kommt ;)
 
Zurück
Oben