• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Missionsbug beheben?

tobi386

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
122
Hallo,

ich stecke aktuell in der auf "No. 1" folgenden Mission Elizabetas fest (Name ist mir leider nicht bekannt). Es geht darum, gemeinsam mit "Playboy" einen Drogendealer zu treffen, welcher sich jedoch als Agent entpuppt. Im Anschluss ist Missionsziel, Playboy zu seinem Apartment (neu freigeschalteter Stadtteil) zu fahren.

Nun funktioniert alles reibungslos, bis ich den Straßenzug, auf welchem sich das Apartment befindet, erreiche. Sobald Playboy ausgeladen wird, verschwindet er wortlos. Plötzlich treten Grafikfehler auf, das Handy reagiert nicht mehr, Sprachausgabe ist nicht mehr vorhanden - schließlich stürzt das Spiel einige Sekunden darauf ab.

Wer hat mit dem gleichen Problem zu kämpfen? (Oder evtl. sogar eine Lösung.)
 
ich würde jetz sagen neu installieren da wäre das prob. bestimmt behiben aber der spielstand wäre heit weg... vielleicht solltest du alle aktuellen treiber laden und farmework 3.5 oder wie das heißt
 
Nach dem 4. Anlauf will er nun endlich. Die Lösung: Ich habe, statt die vom Navi vorgeschlagene Route zu nutzen, den neuen Stadtteil über die andere Brücke angefahren.

Weshalb auch immer ... :lol:
 
Zurück
Oben