Web n walk stick für notebook

Mody

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
177
Hallo Leute

Ich besietze ein samsung dinick und wollte mir ein "web n walk" stick 7,2Mbits/s hollen, nur kenne keinen der schon so einen hat, und ich es ausprobieren kann. Meine frage an euch ist ob man damit online spielen kann? wie zb. NFS Gladiatoren oder egoshooter.

für jede antwort bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank & Viele Grüße
 
Meistens nein,

GTA = NAT Einstellung zu scharf,
CounterStrike = Kickt by Ping (kanpp 200-500)
usw.
 
danke sehr für die info :)

Vielen Dank & Viele Grüße
 
Kann ich mich nicht anschliesen.

Habe einen solchen Stick von Tmobile und nutze ihn für alles. Egoshooter laufen wunderbar bei ner Ping zwischen 130-200, je nach Server eben - auch War III läuft wunderbar.

Manchmal hat man ne schlechtere Verbindung, dann verbindetz man eben neu und es läuft wunderbar.

Bei konkreteren Fragen - Mel dich einfach.

Gruß
Jak

Nachtrag: Mit dem hosten ist es teilweise etwas kompliziert, da einige Ports immer gesperrt sind und sich nicht öffnen lassen, ich lass mich gerne berichtigen wenn es doch möglich ist.
 
@Jac08

ich weiss das man mit 130-200 ping nicht vernüftig spielen kann, zumindest nicht TacticalOps das ist schon ein wenig zuviel für mich, es wäre sehr schön wenn de ping max 100 betragen würde aber 40 euro ausgeben im monat um nur ein wenig unterwegs chaten zu dürfen ist mir definitiv zu teuer :)

das problem ist das es nur bis heute beim saturn 500 euro gutschein gibt wenn man vertrag abschliest.

Vielen Dank & Viele Grüße
 
Jak08 schrieb:
Kann ich mich nicht anschliesen.

Habe einen solchen Stick von Tmobile und nutze ihn für alles. Egoshooter laufen wunderbar bei ner Ping zwischen 130-200, je nach Server eben - auch War III läuft wunderbar.

Manchmal hat man ne schlechtere Verbindung, dann verbindetz man eben neu und es läuft wunderbar.

Bei konkreteren Fragen - Mel dich einfach.

Gruß
Jak

Nachtrag: Mit dem hosten ist es teilweise etwas kompliziert, da einige Ports immer gesperrt sind und sich nicht öffnen lassen, ich lass mich gerne berichtigen wenn es doch möglich ist.

So sagt bei einem PING von über 100 das es Wunderbar läuft oO
 
meine Güte, früher gings bei mir mit ISDN auch mit nem 150er Ping perfekt zu spielen, heute ist der ISDN Ping bei 40 bis max 60, und ich bin in CS sehr gut, spiele immerhin seit Jan 2000, das ist alles Gewohnheit. Und da ich hier nativ nicht zu DSL komme sondern auch nur über Vodafone und Tmobile über hsdpa spielen und surfen, hab ich auch nur nen 100-130er Ping, und auch damit kann man wunderbar spielen, für die Gegner evtl nichit ganz angenehm, aber es geht für einem selber lagfrei.. Mein Tmobile ist ein webnwalk 4 stick (für 7,2er hspa) und eben Vodafones HSDPA, die HSUPA für uploads sollen angeblich einen besseren Ping um die 80 haben, kann ich aber nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch son web n walk stick und kann mich Jak nur anschließen...läuft überraschend stabil....auch wenn der ping bisschen hoch iss zum zocken....aber es geht........


Meine Frage(vor allem an Jak)...wie kann man bei dem Ding überhaupt ports öffnen.?...habe bis jetzt noch nix gefunden(na gut war auch erst auf 10 Seiten jetzt^^)

irgwer hat behauptet man könnte es überhauptnit....aber was leute so faseln eben....muss doch irgwie gehn.......

kann jmd helfen? (und nein ich mein jetzt nit die ports in der win.firewall;)
 
Zurück
Oben