News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach den anfänglichen Problemen und einem peinlichen Fehlstart hat Softwareriese Microsoft nun einen zweiten Anlauf unternommen, um eine Beta-Version Windows 7 unter das Volk zu bringen. Das neue Betriebssystem wird in einer 32-Bit- und 64-Bit-Version und verschiedenen Sprachen bereitgestellt.

Zur News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar
 
thx. man könnte vielleicht noch ein "update" oder so hinschreiben, habe den downloadlink am schluss zuerst übersehen... (artikel ist ja schon ein paar stunden alt , nur link neu)
 
Wenns ein normaler Post gewesen wäre, wär dieser schnell geschlossen.

Wissen wir, Wissen wir
 
Schnell bevor die Schlüssel alle vergeben sind :freak:
 
Und außerdem haben alle die gestern und heute vormittag nen Key bekommen haben einen der individuell ist
 
Selflex schrieb:
Schnell bevor die Schlüssel alle vergeben sind :freak:

Die Schlüssel kann man jetzt einfach aufschreiben und dann nutzen.

Da muss man jetzt nicht mehr schnell sein. Beta downloaden -> Installieren -> Key eingeben -> bis zum 01.08.2009 nutzen. Fertig.
 
Versteh ich das jetzt so das jetzt jeder die Demo ausprobieren kann und es keine Begrenzung mehr gibt?!?
Womit meine Frage benatwortet wäre...
 
MS hätte ja tatsächlich torrent nutzen können, aber das wäre wohl zu geekig^^
 
mattmad3x schrieb:
Wie siehts mit dem deutschen Sprachpack für die englische beta aus?

Es gibt eine Funktion in Win7, die erlaubt Sprachpakete zu installieren. Ob das aber auch wirklich funzt kann ich nicht sagen :D
 
söLLa schrieb:
Es gibt eine Funktion in Win7, die erlaubt Sprachpakete zu installieren. Ob das aber auch wirklich funzt kann ich nicht sagen :D

Funktionieren wird das schon, schlieslich gibts das deutsche Language Pack auch per MSDN.
 
Dachte eigentlich die keys funktionieren sowohl in der 32 als auch in der 64 Bit Version, wie unter Vista auch.
Oder is das nur für MS um zu sehn wieviele 32 oder 64 Bit Versionen aktiviert werden?
Und hoffe bei dem finalen Win7 wirds auch wieder so gehn.
 
CrazyWolf schrieb:
Dachte eigentlich die keys funktionieren sowohl in der 32 als auch in der 64 Bit Version, wie unter Vista auch. Und hoffe bei dem finalen Win7 wirds auch wieder so gehn.

Ist bei Win7 auch so.

Ich habe für alle Versionen den selben Key (Technet) bekommen. Ist übrigens ein anderer, sehr wohl persönlich zugeordneter *g*
 
Ich habe mir die Beta gerade gezogen, als Iso-File. Ich Idiot habe aber kein DVD-Rohling zuhause.:freak: Muß ich halt bis Montag warten.:freak:
 
Die MS Server verkraften schon einiges. Das war nicht das Problem;)
Das Problem war, dass Microsoft gesagt hat, es gibt die Beta nur für die ersten 2.5 Mio Leute und es haben sich dann alle wie die Geier drauf gestürzt, weil es nächsten Tag vielleicht nicht mehr dagewesen wäre. Hätten die das nicht gesagt, so hätten alle Leute bei Gelegenheit die Beta gesaugt, wenn sie Zeit haben, so wie bei jedem anderen Release.

Das das so kommen würde, habe ich mir schon gedacht, wie ich die News gelesen habe.

Das mit den Keys ist auch so ein Schwachsinn. Wozu brauche ich Keys für etwas, das sowieso kostenlos ist und zum Release ist die Beta eh schon abgelaufen. OK das kann man weg cracken, aber da kann man sich gleich eine gecrackte Release Version holen, die stabil läuft. Ist beides gleich illegal.

@Graf Zahl: Man kann normalerweise ein Windows auch ohne DVD installieren, wenn man schon eine Partition mit Windows und Daemon Tools hat, zumindest mit XP ist das gegangen und war auch um ein Eck schneller. Einfach DVD anmounten, unter Windows starten, "Installationsdateien auf die Festplatte kopieren" auswählen und dann noch "Installationslaufwerk während der Installation auswählen". Weiters ist das die erste Beta, wird also noch ziemlich instabil sein.

Eine andere Möglichkeit wäre es, das Ganze auf einer virtuellen Maschine zu testen. Damit braucht man keine extra Partition und braucht auch keine DVD. Die Performance kann man halt nicht wirklich testen, genauso wenig wie Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein heute um 19:30 erhaltener 64Bit Key ist mit in der Liste dabei :freak: aber mein 32Bit nich hehehe :p
 
Zurück
Oben