News Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Hab mal ne dringende und wahrscheinlich ziemlich dumme Frage;-)

Wenn ich die Beta installiere muss ich natürlich die Bootreihenfolge im Bios umstellen, damit die DVD zuerst geladen wird. Allerdings startet ja während der Installation der Rechner mehrere Male neu, muss ich dann die Boot-Reihenfolge wieder umändern, sodass von der Festplatte zuerst geboot wird?
Im Moment werden nämlich die Daten zum 3. mal expandiert

Danke für eure Hilfe

edit: okay hat sich erledigt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ööhm...
Ich habe jetzt mal das ISO eingebunden, und bekomme eine Fehlermeldung:
Windows could not collect information for [OSImage] since the specified image file [install.wim] does not exist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
LG

PS.:
Es ist die Windows 7 64bit die auf einer VirtualBox laufen soll-.-

So hat sich erledigt..
Sry, hatte die falsche windows iso :D :peinlich
LG und gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddiethepunk93

Nein.
Sobald du einmal von der DVD starten konntest reicht es aus.
Danach wird automatisch nach einer kleiner Wartepause : "Wenn sie von DVD/CD booten wollen, drücken sie eine Taste" von der Festplatte gebootet und Windows fährt fort mit der Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddiethepunk93

Du brauchst die Reihenfolge nicht ändern, wenn du die Funktionstaste für das Bootmenü weißt ( F1-F12 oder Entf, je nach Bios). Vielleicht steht es ja in dem Benutzerhandbuch deines Mainboards.

Option 2 wäre, das du erst von CD bootest und als 2. von deiner Festplatte. Beim ersten Neustart nach der Win7 Installation wirst du dann wieder aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken; da drückste einfach nichts und er bootet von der Platte.

Umstellen könntest du es aber eigentlich auch.

@Ultimategaming

Es könnte sein, dass deine ISO beschädigt ist, aber bevor du dir jetzt eine Neue ziehst, würde ich die DVD mal auf einem anderen PC ausprobieren.

MfG
 
Weiß einer von euch ob man die X Fi Titanium mit dem Vistax64 Treiber installieren kann?Ich meine Stereo Sound hab ich schonmal.Ist auch schon schön aber wenn der Treiber gehen würde wär auch geil.Trau mich nur nicht....hat einer schon erfahrung damit gemacht?
 
Wow gewaltig, sogar die Beta von Windows 7 ist besser als Vista.
Kann alles machen was ich in Vista auch konnte nur noch viel schneller.
Die Beta lasse ich Installiert, freue mich echt schon auf das fertige produkt.
 
irgendwie ist mir alles zu glatt....alles funktioniert auf anhieb und nix mehr zu einzurichten...gäähn:D
werd mir als 2. betriebssystem nochmal dos raufhauen;)
 
Es ist meiner Meinung nach noch viel zu früh, um zu sagen dass alles glatt läuft.
Ich werde mein Urteil erst dann fällen, wenn ich wirklich alles für mich notwendige getestet und mit
anderen Systemen verglichen habe. Am Wochenende werde ich mal ein System nach dem anderen installieren; XP, Vista (32+64 Bit) und Win7 (32 Bit). Dann werde ich unterschiedliche Benchmarks ausführen und versuchen bei jedem System soviele Prozesse wie möglich auszuschalten, um reale Unterschiede zwischen den Versionen festzustellen (Auslastung etc.).
 
hört sich gut an...viel spass damit:D...kannst ja denn mal berichten:)
 
Danke^^ und ja das werde ich natürlich auch machen. Dann mal hoffen, dass mich dieses
Wochenende niemand davon abhält ;)

Aber spätestens Sonntag werde ich alle wichtigen Ergebnisse haben.
 
andr_gin schrieb:
Das mit den Keys ist auch so ein Schwachsinn. Wozu brauche ich Keys für etwas, das sowieso kostenlos ist und zum Release ist die Beta eh schon abgelaufen. OK das kann man weg cracken, aber da kann man sich gleich eine gecrackte Release Version holen, die stabil läuft. Ist beides gleich illegal.


Schonmal dran gedacht, dass MS ihre Aktivierungen und Lizenzverfahren auch testen müssen?
naja, ist so ne Unart in Foren.....immer erstmal losplärren.... :freak:
 
Kommt es mir nur so vor, oder verschätzen sich alle bekannten Betreiber von diverser Software regelmäßig mit den Downloads... ?
 
Habe damals die erste Beta von Vista installiert und hätte nicht gedacht, dass ich danach XP nur noch ein paar mal hochfahre um wichtige Daten zu speichern. Vista lief bei mir von Anfang an problemlos (64Bit) und sehr(!!!) stabil und man musste nichtmehr jedes halbe Jahr alles platt mach wie bei XP. Deswegen war ich auch auf die Windows 7 Beta sehr gespannt...und jetzt eher ernüchtert. Die Neuerungen sind nicht wirklich der Hammer und Geschwindigkeitszuwächse langweilig (Ok, ist noch alles beta..) aber insgesamt braucht man das OS nicht, wenn man Vista schon besitzt. Und die XP User die vielleicht jetzt umsteigen, weil Windows 7 so viel besser ist: viel Spaß mit Vista 2.0 ;)
 
Hallo an alle !
Ich habe die Windows 7 Beta als Upgrade installiert und muss sagen,das ich schwer beindruckt bin.Fast alle Programme wurden Problemlos übernommen.
Adobe Photoshop CS3 und Adobe Acrobat > perfekt
Eset Smart Security > mußte deinstalliert und neu installiert werden (zeigt nach fertigstellung an das die Firewall nicht gestartet werden kann > danach perfekt
DreamMail;PopTray;CCleaner > perfekt
Ashampoo Burning Studio 2009;Ashampoo Photocommander 6.22 > perfekt
Nero Burning Rom 7.0.10.11 > perfekt
Ultra ISO ;PowerISO > perfekt
7zip;WinRAR;WinZIP > perfekt
GetRight 6.3;moneyplex2008;Speedcommander 12.40;Spybot Search&Destroy 1.61 > perfekt
Universal Dokument Converter > perfekt
Virtual Clone Drive > perfekt
Firefox 3 und Thunderbird 2 > perfekt
Microsoft Produkte sowieso :)

Alcohol 120% läuft nicht mußte deinstalliert werden!! Beim Versuch einer Neuinstallation will Windows immer neu starten > LÄUFT NICHT
Arconis TrueImage 2009 12.0.9646 läuft bedingt; heißt: Programm läßt sich Problemlos installieren,eine ImageDatei zu mounten:Fehlermeldung (kann Laufwerksbuchstabe nicht zuweisen),Backups (zb.Mail) kann unter Windows auch nicht erstellt werden.Nicht schlimm gibt ja Bootcd :)
Habe Probehalber die 11er Version installiert und getestet > läuft ( kann aber die mit der 12er Version erstellten Imagedateien nicht öffnen)

Treiber wurden bei meiner alten Gurke auch (HP wurde und Nvidia wurden über Windows Update) alle erkannt bzw. übernommen.

Rechner läuft bisher stabil,Programme starten erheblich schneller als unter XP oder Vista
Soweit mein erstes Fazit

Nun habe ich noch folgendes Problem:
Ich habe Window 7 ja als Upgrade installiert,kein Problem.Will ich aber die DVD booten bekomme ich folgende Meldung Cannot boot from CD/DVD Code 5
Vista/XP/TrueImage alle meine anderen CD/DVD's booten problemlos.
Starte ich die DVD auf meinem 2.ten Rechner funktioniert die DVD.Habe schon alles Probiert am anderen Rechner gebrannt,mit ander Brennsoftware gebrannt immer die gleiche Meldung.
Wie gesagt beim anderen Rechner funktioniert die DVD nur auf meinem Testrechner nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
 
Zurück
Oben